Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Vadim scutari

Particulier

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Elvira aus Neckarsulm

Sehr freundlich, und hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
FimmyHex

Telefonisch auf Frage, ob es etwas zu diesem Fahrzeug zu sagen gibt bzgl. Mängel erhielt ich die Antwort, nur Batterie schwach gibt neue und an der Türe ein Klebeschwachpunkt. Aufgrunddessen ein Fahrzeugcheck für 120,-- EUR veranlasst, bei dem heraus kam, das Auto ist von Mängeln übersät ist und nichts funktionierte richtig. Aufgrund der Entfernung, der Aussagen und der eingestellten Bilder beauftragte ich das Gutachten ohne vorherige Ansicht. Hätte ich mir sparen können, denn bei diesem Zustand des Fahrzeugs hätte ich es selbst erkennen können, dass dies nichts ist. Zudem war lt. Gutachter eine Auffälligkeit bei der Kilometerangabe. Eine Probefahrt war für ihn, trotz rechtzeitiger Anmeldung nicht möglich. Also bis auf den persönlichen Kontakt, der wirklich nett war, jedoch verlogen: Alles Müll. Von meiner Seite nicht zu empfehlen und wenn ein Fahrzeug noch so günstig ist!! Da fällt man ggf. auf die Schnauze....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
PV

Der Händler an sich war zu Gesprächen bereit. Das Fahrzeug welches wir uns angeschaut haben war in einem sehr desolaten Zustand. Trotz vorherigem Telefonat und fragen bezüglich des Zustands kamen wir zur Besichtigung und waren erschrocken über den runter gerittenen Zustand des Fahrzeugs. Den Preis begründete der Händler mit der Ausstattung des Fahrzeuges.... Ausstattung ist nicht alles... Erst recht nicht wenn das Leder abgegriffen, verschmutzt, und der Geruch im Auto einem schon jegliche Kaufabsicht vergessen lässt. Viel Erfolg beim Verkauf. Vielleicht was fürs ausland. Die anderen Fahrzeuge sahen nicht viel besser aus.... Lohnt sich nicht hin zu fahren. Preise überzogen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oligschläger Ralf

Ich mußte vorne Komplette neue Bremsen verbauen lassen , habe dies dem Händler Telefonisch mitgeteil und um beteiligung der Materialkosten gebeten er Verlangt einen kosten voranschlag dieses ergebnis warte ich noch ab und dann werde ich Ihn anders Bewerten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
wild

gute, schneller kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi A3

Freundlicher Händler von Anfang an Fahrzeug in guten zustand

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabrina

guter händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hain

unkomplizierte Inzahlungnahme des eigenen Fahrzeuges

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
josebrau

gesamt alles OK