Zu meinem Merkzettel.

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
K. B.

Nett. Freundlich. Tolle Autos. Abwicklung perfekt gelaufen. Einfach gut. Nichts zu beanstanden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Der Techniker

Klasse Beratung, fairer Preis, immer wieder gerne... habe mich wohl und wertgeschätzt gefühlt... danke an das Team der Andreas Zimmermann Kraftfahrzeughandelgesellschaft ... Sehr kompetent und zuverlässig... danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S.A.

Nett, freundlich und sehr zuverlässig. Ich habe länger nach einem passenden Auto gesucht und wurde fündig. Das Auto steht einem Neuwagen eigentlich in Nichts nach und war verglichen mit den Angeboten bei Mercedes- Benz sehr günstig. Ich habe einen Bericht der Dekra erhalten, der meinen guten Eindruck bestätig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit, beantworten geduldig alle Fragen und rufen zurück. Das war nicht überall so. Ich hatte nie das Gefühl zum Kauf gedrängt worden zu sein. Die Abwicklung lief super zuverlässig und meine kleinen Zusatzwünsche nach Zubehör wurden auch zuverlässig erfüllt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gerda Geyer

Wird weiter empfohlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dieter Georg Seidel

Alles ok tip top Fahrzeug wie neu leider eine zu helle innen Farbe Danke Herr Zimmermann mfg Dieter seidel

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Koehl2

Sehr korrekte Vorgehensweise.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
U.W.

Wenn ich das Fahrzeug am Ende auch nicht gekauft habe, der Kontakt mit Herrn Zimmermann und seinen Mitarbeitern, war eine äußerst angenehme und positive Erfahrung für mich. Das ging los bei einem sehr guten Ankaufspreis für mein Auto und dem ehrlichen, genau so dastehenden Fahrzeug wie es in der Anzeige beschrieben war. Ich hatte alle Zeit der Welt um es auf Herz und Nieren zu testen. Auch nahm sich Herr Zimmermann im Anschluss die Zeit um alle noch offenen Fragen und Zweifel, bzw. die endgültigen Schritte zu klären, sollte es zu einem Kauf kommen. Wir waren uns schnell einig und das Ergebnis war passend für beide Seiten. 👍👍👍 Zu keinem Zeitpunkt hatte ich auch nur einmal das Gefühl hier geht es nur darum, mir das Auto " andrehen " zu wollen und mich zu übervorteilen. Ich merkte, man wollte mich als glücklichen Kunden und Autokäufer gewinnen. So etwas ist in der heutigen Zeit absolut keine Selbstverständlichkeit mehr, wo es nur noch darum geht schnell Profit zu machen. Das es am Ende dann doch nicht zum Kauf kam, war eine rein persönliche Angelegenheit. Ich möchte und muss mich hier noch einmal beim ganzen Team und besonders bei Herrn Zimmermann für alles bedanken. Diesem Autohändler kann und muss man unbedingt weiterempfehlen. Wer ein Auto zu einem guten und fairen Preis sucht und dabei noch nette Menschen kennenlernen will, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne vergeben U.W.

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Johnny

Man versprach mir die Informationen per Tel zukommen zu lassen. Selbst nach zweitem Kontakt hier über Autoscout kam dann gar keine Reaktion mehr. Schade. Hatte wirklich nur eine Frage zum Wagen, die konnte mir nicht beantwortet werden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lena

alles oK - empfehlenswert