Zu meinem Merkzettel.

153 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

153 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas R.

Sehr freundlichen und extrem sauber , übersichtlich und der erste Eindruck zählt. Habe keinen Fehler gemacht und würde immer wieder bei dem Autohaus kaufen. Weiter so 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volvo-Mädel

Freundliche Verkäufer, kein unnötiges Gequatsche, gute telefonische Erreichbarkeit und ein fairer Preis! Ich bin sehr zufrieden!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter

Sehr freundliche und aufgeschlossene Kommunikation. Es gab die Aussage, dass sich der Händler auf jeden Fall Rückmelden würde, auch wenn das Fahrzeug verkauft ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter

Der Händler war sehr freundlich . Super professioneller und freundliche Kontakt. Ich kann diesen Händler nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max

Top Beratung und super nettes Team ! Telefonisch immer erreichbar .Lief alles reibungslos ab .einfach nur super Immer wieder gerne 👍👍👍👍👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Maya

Sehr freundlicher u. unkomplizierter Kontakt. Kompetente u. umfangreiche Beratung inkl. Begleitung bei der Probefahrt. Alle Absprachen und Zusagen wurden bis ins kleinste Detail eingehalten! Das KFZ wurde technisch komplett durch geprüft, inkl. Übergabeprotokoll. Dieses Autohaus kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
V.XX

Ich bin durch aus supper zufrieden Kleine dinge die wir dann alles per whats-app oder telefonisch klären konnten. Das team ist sehr zuvorkommend und versucht jeden wunsch zu erfüllen. Ich kann es sehr empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Di.So

Beim Kauf meines Pkw s habe ich das rundum "Sorglospaket" mit übernommen. Mit HU/AU sowie einer Inspektion wurden noch zahlreiche Punkte durch die Werkstatt erledigt. Bei der Übergabe des Fahrzeugs, hatte ich somit ein tadelloses Fahrzeug erhalten. Selbst bei einem aufgetretenen Mangel wurde sofort reagiert und die angefallenen Kosten durch das Autohaus übernommen. Hierfür besten Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C.C

Tolle Auswahl Freundliche Verkäufer Man hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
F.K. Stolberg

Fahrzeug entsprach optisch der Beschreibung. Händler sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Nach dem Kauf allerdings stellte sich beim Auslesen des Fehlerspeichers heraus das es sich um ein US Import Fahrzeug handelte dem so manche EU Features fehlten oder andere wiederum mehr vorhanden waren. Ansonsten ein Top Fahrzeug mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. 🥂