Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rainer

Drei Eigenschaften fallen bei diesem Händler sofort auf: Freundlich, kompetent, ehrlich! Ohne Wenn und Aber.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mini Kauf

Sehr nett und hilfsbereit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jase

ich hatte einen termin für eine Besichtigung. Leider wurde das Auto vor meiner Nase verkauft. Man hat mi ch wohl vergessen anzurufen. Die Entschuldigung kam auch erst sehr spät und gezwungen. Ist halt doof wenn man über 30 min dahin fährt ubd dann ist das Auto weg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tizzano

Sehr gut ....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel

Det ear sehr net.Alles erzählt über auto

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
NISSAN

Alles super , tolles Team , gerne empfehle ich den Verkäufer weiter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
blackdeivel

Tüv neu,AU neu,aber nach 92 km Heimfahrt liegen geblliebenPartikelfilter dicht.AU hätte komplett ausgelesen werden müssen.So kein Tüv.Untersuchung läuft.Leider

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hermsteiner

ich habe einen guten eindruck

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
bauxpert

Über einen Händler der einen 300km anreisen läßt, einen Vorvertrag abschließt und einem dann mitteilt, dass sein Auto quasi Schrott sei mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden! Hier die Fakten Ich habe nach dem ich mich vorher ausgiebig erkundigt habe einen Termin bei diesem Händler vereinbart. Habe dann den Händler aufgesucht (300 km Anfahrt) und eine Probefahrt unternommen. Da das Fahrzeug auf mich einen sehr guten Eindruck machte, habe ich mich zum Kauf entschlossen und auf Wunsch gegen eine Anzahlung einen Vorvertrag mit dem Händler abgeschlossen, da der Verkäufer andeutete, dass er noch weitere Interessenten habe. Der Händler wollte ohne jegliche Garantie von seiner Seite aber mit einer Garantieversicherung der Real-Garant den Kaufvertrag abschließen. Die Real-Garant Garantie geht aber ausdrücklich von einem Verkäufer als garantiegebenden Händler aus. Als ich nach drei Tagen beim diesem Händler nachfragte, wann ich das Fahrzeug abholen könne, teilte er mir mit, dass er leider vom Vorvertrag zurücktreten müsse, da das Fahrzeug einen erheblichen Schaden an der Hinterachse habe (TÜV ein halbes Jahr alt, seitdem kaum bewegt, stand die meiste Zeit beim Händler). Es ist noch anzumerken, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Nobelsportwagen der Marke Lexus handelte.

Antwort: Art & Cars Gallery

Zu dieser Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung: Die Anzahlung diente hier nur für eine feste Reservierung, da es mehrere Interessenten aus dem Ausland für dieses Fahrzeug gab. Fahrzeuge wie dieses, bzgl. der EZ, werden vorzugsweise eher an Händler oder für den Export verkauft, da die Garantieversicherung ab einem bestimmten alter des Fahrzeuges nicht mehr abgeschlossen werden kann oder nur nach Rücksprache. Dem Interessenten hatten wir zugesagt, dass das Fahrzeug der Marke Lexus mit neuem TÜV geliefert wird. Bei der Durchsicht haben wir festgestell, dass der hintere Achsenträger sehr verrostet war. Um spätere Unannehmlichkeiten für den Interessenten zu vermeiden, haben wir uns zu seinem Gunsten dazu entschieden, ihm dieses Fahrzeug nicht zu verkaufen. Da dies TÜV relevant gewesen wäre und wir in der Vorvereinbarung festgehalten haben, dass wenn der TÜV Mängel feststellt, wir die Vereinbarung wieder aufheben und wir die Anzahlung zurück erstatten. Dieses wurde auch vom Interessenten unterzeichnet. Nach dem Telefonat hat dieser von uns seine Anzahlung sowie Benzinkosten erstattet bekommen. Dem Interessenten ist somit also kein Schaden entstanden. Schade nur, dass er dieses nicht in seiner Bewertung mit angegeben hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
N. Ramseyer, BERN

Hat nach erstem Kontakt sofort zurückgerufen. Machte professionellen Eindruck.