Zu meinem Merkzettel.

16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bernd Hauenstein

Ich wollte einen Passat mit Schaltung aber wo wir da waren war ein Automatik aber ich bin anders und das Auto ist immer noch schön auch der Verkäufer war gut und ich würde da immer wieder ein ein Auto dort kaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JOe

Der Händler hat unsere Fragen zeitnah per Mail beantwortet. Somit ist alles i.O.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dänemark

Ein Vorführwagen der mit Mitarbeitern als Dienstwagen übers Wochenende etc. durch die Lande gondelt und dann mit einem Blechschaden hingestellt und angeboten wird. Händler wollte sich wieder melden, nach 2 Wochen noch nicht geschehen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Ka+ Jahreswagen

Auto wie beschrieben, sehr guter Abwicklungsprozess, Auto sehr gut aufbereitet und voller Tank bei Übergabe. Sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter G.

Schnelle Antwort und freundlicher Verkäufer!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christian

Die Vereinbarung der Probefahrt lief sehr gut. Der Kaufprozess war auch sehr gut. Der Händler hat sich an alle Absprachen gehalten. In Punkto Service, Fahrzeugauswahl und -zustand, Ambiente des Ausstellungsraumes wird der Händler dem Anspruch der Marke Volvo gerecht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
daniela hahn

Im März 2016 habe ich ein Auto im Autohaus Ackert GmbH gekauft. Ich bin dort sehr zuvorkommend von Verkäufer Herr J. Thomas beraten wurden. Ebenso war der Gesamteindruck vom Auto Haus positiv. Vielen Dank für den Reibungslosen und Zuverlässigen Kaufprozess.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
rogo

Alles iO, hat bestens geklappt,sehr nett

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
FB

Leider war das Fahrzeug schon verkauft, daher keine Bewertung zu Angebotsbeschreibung und Kaufprozess.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sachverständige

Auto war verkauft