Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kalli

Ich habe mit Herrn Assadi Tel. einen Besichtigungstermin vereinbart. Besichtigung war völlig entspannt, Herr Assadi hat mir alle, leichten Gebrauchsspuren unaufgefordert gezeigt und in 0,nix waren wir uns einig. Abschließend hat er mir das Fahrzeug noch Kostenlos nach Hause geliefert. Perfekt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schröder

Perfekter Service und fair....empfehlenswert!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gõhl /Müller

Sehr freundliches Auftreten und symphatisch .Sehr offen und ehrlich bei Technischen fragen .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ramazan

Gutt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renault Twingo

Freundlicher Erstkontakt per Telefon. Fahrzeug entsprach im Wesentlichen der Beschreibung. Problemlose Kaufabwicklung mit Vorab- Zusendung der Papiere nach Anzahlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Top Service

Sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Autohändler. Alles ist transparent, der Händler steht für alle Anliegen zur Verfügung. Er hat mir sehr viel beim Kauf geholfen und hat viel von menschlichem Verständnis.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Citroën C 3

Sehr kompetent, freundlich, ehrlich und entgegenkommend,kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, das preisleistungsverhaltnis stimmt , ich würde sogar zeitnah angerufen !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jens Köhler

Alles prima und sehr fair gelaufen. Damit ich das Auto mit Nachhause nehmen konnte, hat mich ein Angestellter sogar zu meinem rund 80 Kilometer entfernten Zuhause gebracht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Manfred Franke

sehr unfreundlich konnte sich kaum mit ihm richtig unterhalten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dieter.noll@gmx.de

Er hat ein gutes auftreten aber wenn es ums Fachliche geht ohhh,aus einem Lackschaden wird im Kaufvertag ein Unfall, der ausgeschlossen war. Und er sollte wenn er noch anders wo Geld verdient eine bessere Komunikation haben , ein Mann der sich gemeldet hat , hat Informationen einfach unterdrückt. So kann das nichts werden. MFG Dietzer Noll