Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gut per Telefon und E-Mail erreichbar.

Sehr zuvorkommendes Team. Es wurde alles sehr gut beschrieben und vorgeführt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herr Lerch

Sehr Empfehlenswert. Alles war zu meiner Zufriedenheit. Über Empfang, die Fahrzeugprobefahrt, die Abwicklung und Auslieferung gab es nichts auszusetzen. Das gekaufte Fahrzeug ist top.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Franz Sommer

Mit dem Autokauf bei Toyota Alsfeld bin ich sehr zufrieden. Freundlichkeit, Vertrauen und Transparenz werden hier sehr gut umgesetzt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.Hase

Alles Top. Wenn Autokauf, dann Toyota Auto-Center-Alsfeld.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Moussa Sissoko

Il a été très sympa avec moi

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Augustin

Sehr netter Kontakt. Der Kauf erfolgte absolut unkompliziert. Der Verkäufer war sehr engagiert und freundlich. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
VW Tiguan

Freundlicher Kontakt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Thilo Ittershagen

Schneller Rückruf per Telefon vom Händler, gutes Angebot. Sehr gutes Gespräch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Edin Herceg

Als Toyota Vertragshändler hätte ich erwartwet das mich die Fachleute beraten und darauf aufmerksam machen das der Toyota Landcruiser BJ 12/2012 keine Klimaanlage hat. Ich habe auch erwartet das sie versuchen das entschtandende Problem mit mir zusammen zu loesen. Die Antwort die ich bekommen habe ist das nichts falsch gemacht wurde und das es normal ist das es so abgelaufen ist. Von einen Vertragshändler erwartet mann Professionelle Beratung und Betreung. Ich habe mehrmals telefoniert und geschrieben um mich fuer das Auto zu informieren, aber die Information das es keine Klimaanlage hat wurde mir nicht uebermittelt. Ich binn als Kunde zu tiefst entaeuscht von der Firma.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jukru

Super Autohaus! Sehr freundlicher Kundenumgang! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. :) nur zum empfehlen