12 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

luboš blaškovan

super

Peter

Trotz unerwarteter Ereignisse war der Händler sehr kooperativ. Er hat sich viel Mühe gegeben die Probleme zu beseitigen. Ich würde wieder ein Fahrzeug bei diesem Händler kaufen. ***** Fünf Sterne

Seat

Ich fand die Mitarbeiter vor Ort sehr nett und Hilfsbereit. Gruß Fr.Schug-Schmelzer

Garage Gabriel

ehrlicher Händler

Buyer

Wir hatten per Email und Whatsapp Interesse an dem Auto bekundet - per Whatsapp gab es auch eine Antwort. Leider gab es aber keinen Hinweis auf die neue Adresse, so dass wir erstmal an der falschen Adresse waren. Das Auto selbst war maximal dreckig - es lagen noch Zigarettenkippen und leere Flaschen im Auto... So kaufen wir zumindest kein Auto - erst recht nicht für den Preis!

Alles OK

OK

Christian P.

Der Händler ist sehr korrekt, sehr fachlich. Gibt genaue Antworten.

Kia

Falsche Kilometer (Laufleistung) das Fahrzeug hatte wesentlich mehr km gelaufen als angegeben.

Sven

Sehr unzuverlässig. Hält Versprechungen nicht ein.

barbara dahlmann

w o sehr kompotent u freundlich 5 sterne