Zu meinem Merkzettel.

29 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
.

.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rainer Hellmann

Die Kommunikation im Empfang zum Werkstattbesuch war gut, aber die interne Weiterleitung wie Telefonisch vereinbart zum Gebrauchtwagencenter wurde schlichtweg übersehen, erst nach Nachfragen nach einer Stunde wurde die Abteilung wach. Dafür war aber das Fahrzeug zur Probefahrt bereits vorbereitet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabine Meyer

Schon vor 2 Wochen gab es eine Kaufanfrage von mir, leider bin ich mit dem damaligen Verkäufer überhaupt nicht überein gekommen , mir wurde ein Service vorgeschlagen und direkt nachdem ich meine Daten ( Kopie vom Perso etc ) für den Kaufvertrag per mail verschickt hatte, wurde der versprochene Service nicht eingehalten und ich sollte vorab die gesamte Kaufsumme überweisen ohne Sicherheit und ohne das Auto überhaupt gesehen zu haben. Das wollte ich nicht und so kam es erst mal nicht zum Kauf. Ich hatte auch, wie so oft bei Autohändlern, das Gefühl als weibliche Käuferin nicht ernst genommen worden zu sein. 2 Wochen später sah ich, dass der Wagen um 1000 Euro reduziert wurde, das erschien mir einen zweiten Versuch wert, diesmal führte mein Freund für mich die Verhandlung, es war auch ein anderer Mitarbeiter, und die Sache flutschte. Nur der Informationsfluss stockte etwas, ohne ständiges Nachfragen wann genau das Auto abholbereit ist, hätte ich ja keinen Termin beim Straßenverkehrsamt machen können ( ja, hier läuft alles nur noch mit online Terminvergabe ! ) und auch die Zusendung der Dokumente ohne eine Tracking Nummer zu erhalten war schon blöd denn niemand sitzt den ganzen Tag zu Hause um auf einen Kurier zu warten. Zeit ist Geld, nicht nur für Autohändler, auch für Kunden, gerade wenn diese auch noch freiberuflich arbeiten und Termine machen müssen um Geld zu verdienen. Von daher weiß ich was guter Service und Dienstleistung ist. Vor Ort klappte dann bei der Übergabe alles bestens.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
helmut

Auto war schon verkauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Te Ha

Alles top gelaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Julia

Ein bisschen mehr Enthusiasmus und Bemühungen vom Verkaufsteam waren nicht ganz schlecht gewesen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Francesco

Ein Sehr kompetenter und hilfreicher Verkäufer, Great Job DANKE

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael Sch.

Hr. Schäfer hat sich Zeit für uns genommen, wir konnten auch noch ein weiteres KFZ in der Aufbereitung ansehen da der Wagen für den wir uns interessiert haben nicht unseren Erwartungen entsprach. Also jederzeit gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Armin

Netter Kontakt, Auto war bei Ankunft zur Probefahrt bereit. Fahrzeug wie beschrieben.