Auto Forum Rheda

Herzebrocker Straße 24, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Jens Werner

Ich habe noch niemals so einen fantastischen Autokauf erlebt. Von A - Z wurde mir geholfen, dass Auto zu erwerben. Freundlich, zuvorkommend, ehrlich, vertrauenswürdig und und und. Hier ist man wirklich mal ein wertgeschätzter Mensch und Kunde. Hier ist ein Kauf bedenkenlos zu empfehlen! Vielen lieben Dank!!!

Ingrid und Robert Link

Kommunikation und Abwicklung waren in Ordnung. Fahrzeug entsprach dem Angebot. Probefahrt war möglich, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Waren sehr zufrieden und können den Händler weiter empfehlen.

Thiemo Kramer

Hier wird man super behandelt! Kundenkontakt bis zur Kaufabwicklung sowie zum Service passierte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein sehr zuverlässiger Partner bei schnellster Umsetzung. Beim Auto Forum Rheda wird man als Kunde optimal beraten. Immer gerne wieder!

Scholtysik

100% weiterzuempfehlen!

Michael

Gleich beim ersten Gespräch am Telefon wurden mir alle grundsätzlichen Fragen beantwortet, sodass ich bei der Besichtigung und Probefahrt kaum noch offene Fragen hatte. Der Zustand des Fahrzeugs war wie beschrieben. Der Händler hat alle Erledigungen für uns erledigt, sodass ich beim nächsten Besuch das Fahrzeug mitnehmen konnte und direkt losfahren konnte. Vielen Dank für die Beratung und immer wieder gerne bei euch.

Peter Wusterhausen

Herrn Sözen war sehr Sympathisch und immer erreichbar auf mein nächstes Auto werde ich dort kaufen

R. Brinkmann

Kann ich weiterempfehlen Konnte mir jede Frage zum Fahrzeug beantworten Sehr kompetente Beratung Alles reibungslos bis zur Abholung gelaufen

Antwort: Auto Forum Rheda

Vielen dank für die Rückmedung Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns waren. Alles Gute

Fam. Birkholz

Wir sind sehr zufrieden mit dem Mercedes und können ausschließlich positiv von unserem Kauf berichten. Vater und Sohn haben uns bestens beraten. Von unserer Seite aus ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Fahrzeug. Familie Birkholz

Antwort: Auto Forum Rheda

Vielen dank für die positive Rückmeldung :) Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Sezgin Sözen

Pach

Freundliches Familienunternehmen. Fahrzeuge machten alle einen guten Eindruck. Recht große Auswahl.

Antwort: Auto Forum Rheda

Vielen dank Herr Pachfür die Bewertung, Wir wünschen allzeit Gute Fahrt:) Liebe Grüße Sezgin Sözen

Enrique

Vorsicht mit diesem Händler!! Wir hatten große Probleme beim Kauf eines Golf VII, denn dieser wurde uns mit leuchtendem Motorlicht ausgeliefert und wies außerdem Probleme mit dem Motor, sowie andere Probleme (Thermostat) auf. Der Händler hat uns blockiert, nachdem wir ihn von dem Problem schilderten. Wir haben Rechnungen, Fotos, Dokumente, etc als Beweismaterial. Bei Google haben wir ihn bewertet und seine Antwort darauf ist, dass unser Kommentar falsch sei. Seine positiven Bewertung scheinen uns allerdings als falsch. Es ist auffällig, dass immer wenn er eine negative Bewertung erhält, kurzum einige positive Bewertungen folgen, die ihn in den Himmel loben.