title
title

Auto Genath

Gartenfeldstr. 5, 86556 Kühbach-Haslangkreit

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Zander Alexander

Ein absoluter TOP-Händler. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe wirklich perfekt. Mein neu erworbenes Fahrzeug wurde mir wirklich wie neu übergeben. Ölwechsel Bremsbeläge neu Kratzer entfernt und einiges mehr es wurde wirklich an alles gedacht. Vielen Dank für alles und eine ganz klare Kaufempfehlung. Hier kann man nichts verkehrt machen.

Ulrike Fäßler

Ich bin mit dem ganzen Kaufverlauf meines neuen Autos bei der Familie Genath zu 100% zufrieden gestellt worden. Ich wurde überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Herr Genath ist mit ganzem Herzblut bei seiner Arbeit dabei. Im Auto fehlte die untere Kofferraumabdeckplatte, die ich für 350 Euro nachkaufen hätte können. Als besondere Überraschung zum Autokauf bekam ich von Herrn Genath eine selbstangefertigte Abdeckplatte, mit Filzstoff überzogen, sieht aus wie die original Platte, geschenkt. Mit einem sauber gewaschen und polierten neuen Auto und einem Blumenstrauß, als Dankeschön für den Autokauf bin ich überglücklich nach Hause gefahren. Die Eheleute Genath haben tolle Arbeit geleistet, nochmal ein herzliches Dankeschön Euch beiden, ich werde Euch guten Gewissens weiterempfehlen!!!

M.N.

Mein erstes eigenes Auto kaufte ich bei Familie Genath. Durch die absolut kompetente Beratung und der ehrlichen und freundlichen Art von Herrn und Frau Genath habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine spontane Besichtigung war überhaupt kein Problem und auch der Service über die Weihnachtszeit war außerordentlich. Bei der Abholung wurde das Fahrzeug nicht nur erstklassig, sondern auch mit Herz und Verstand bis ins letzte Detail aufbereitet und mit einem Strauß Blumen übergeben. Ich kann das Autohaus Genath zu hundert Prozent weiterempfehlen, wenn man bei einem vertrauensvollen und kompetenten Händler kaufen möchte! Jederzeit wieder! Vielen herzlichen Dank!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Tuning
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Genath

Der beste Weg zum preiswerten Autokauf

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
09:0017:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren