Auto Karl GmbH

Opel-Service-Partner

24 Bewertungen

Hohenfelser Str. 11, 92331 Parsberg

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Autohaus Grundschober Martin Preyer

Leider hatte der Polo einen Vorschaden der nicht angegeben war beim Inserat

Adam

sehr guter Service und Beratung

Super Autohändler

Ich hab zwar In dem Autohaus kein Auto gekauft, doch die Kontaktaufnahme war sehr positiv. Sehr freundlich!

M. Stark

Alles super! Freundliche Beratung! Tolles Auto! Beim nächsten Wagen gerne wieder! :-)

Gunzel

Sehr freundlich, seriös, nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert. Würde wieder dort kaufen.

Kevin Kluge

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Verkaufsgespräch wurde ich freundlich und kompetent beraten. Verkäufer verhielt sich professionell, ohne dabei aufdringlich zu sein. Auto entspricht meinen Erwartungen und wies auch im Nachhinein keine Mängel auf.

Milchmädchen Rechnung

Auf Anfrage teile man uns mit, das zum Angebotspreis noch weitere Kosten hinzukommen :(

Anton

Sofertiger Anruf Fahrzeug war bereits verkauft!

Humor

Alles ok👍

David

Sehr freundlich,zuverlässig und korrekt .Kann ich allen Kunden sehr empfehlen..Fahrzeug wie beschrieben,ohne versteckte Fehler oder Beulen..Bin sehr zufrieden