Zu meinem Merkzettel.

286 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

286 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heike

Beraten und verkauft hat mir das Auto Muamed Safer - ein sehr freundlicher und zuvorkommender, kompetenter Verkäufer, der auch mit sich verhandeln ließ und sich als großzügig erwies. Außerdem hat er mich sogar noch im Nachbarort abgeholt, als ich das Auto zwei Wochen nach dem Kauf abgeholt habe. Ein lustiger Zeitgenosse ist er zudem auch. Insgesamt haben sich die langen Fahrten in das Autohaus zur Besichtigung sowie Kauf und Abholung des schwarzen Toyota Hybrid gelohnt. Ein gepflegtes Auto, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter sowie ein gutes Autohaus- was will man mehr?

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda Superp

Wir waren sehr zufrieden mit dem Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alfred G.

Schnelle Antwort. Meine Frage wurde beantwortet und Preis direkt mitgenannt. Das ist guter Kundenservice. Freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Familienauto für Zwillinge

Prima Emailkontakt vorneweg und sehr freundliches Beratungsgespräch mit "Armin-Axel" :-))

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Toyota GT86 2.0 Automatik *Navi*Teilleder/Alcantara*

Alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Angela Crusius

Sehr transparent, freundlich und vertrauensvoll. Außerdem auch sehr kompetent.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
DZ

Bisher nur per Mail kontaktiert, aber postwendend reagiert und sich gekümmert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Matthias Beck

Der Hr. Wolter ist ein junger sehr netter kompetenter Verkäufer. Ich komm aus M-V,650km entfernt, innerhalb von 2 Tagen neu TÜV bekommen und Abholbereit fertig gemacht ..nach ordentlicher Einweisung,den Toyota Prius plus gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T. Schmidt

Es war sehr gute Beratung. Der Verkäufer, Herr Thurz, war sehr nett, aufmerksam und zuverlässig. Wir hatten Spaß und Freude bei dem Kauf. Vielen Dank und weiter so.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ein Zufriedener Yaris Kunde

Alles hat von Anfang an sehr gut gepasst, der Verkäufer Hr. Dasdelen hat uns sehr seriös empfangen und uns das Fahrzeug in Ruhe vorgeführt. Da wir den Vertrauen an dem Autohaus Levy, an dem Verkäufer und an das Fahrzeug sehr schnell gefunden haben, haben wir für den Fahrzeug entschieden. Jetzt bin ich ein zufriedener Toyota Yaris Kunde geworden. Dank noch einmal an alle.