Auto Levy GmbH & Co. KG

41 Bewertungen

Elisabethstraße 16, 50226 Frechen

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Irmgard v. d. Hocht

Ich fühlte mich in diesem großen Autohaus nicht gut aufgehoben. Die Auslieferung des Fahrzeuges dauerte nach der Anmeldung 6 Arbeitstage. Bei Abholung des Autos bemerkten wir- man hat uns nicht darauf aufmerksam gemacht- einen Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe, der beim Kauf nicht vorhanden war und der notdürftig mit einem Kleber? behandelt worden war. Auf der Fahrt danach bildete sich schon ein 40 cm langer Riss. Nach 1 Woche haben wir immer noch keine neue Scheibe erhalten. Da das Auto aus Dänemark importiert wurde, erhielt ich auch nur eine dänische Gebrauchsanleitung. Vielleicht wäre das ein guter Service diese Anleitung dem Kunden in deutscher Sprache zur Verfügung zu stellen. Die Einweisung erfolgte im Schnelldurchgang. Als älterer Mensch, der 2 Jahrzehnte mit dieser neuen Technik nicht vertraut war, wäre etwas mehr Zeit erforderlich gewesen. Fazit: Viel Geld bei wenig Einsatz

Abdy

Alles perfekt

Vanessa S.

Ich hatte ein Problem mit meinem Auto. Daraufhin habe ich das Autohaus kontaktiert und gebeten, mein Auto in Zahlung zu nehmen, damit ich mir ein anderes Fahrzeug aussuchen kann. Das ging relativ schnell und unproblematisch. Der Verkäufer war freundlich und kompetent.

Vanessa

Hat alles super geklappt, sind zufrieden. War nicht das letzte Auto was wir in ihrem Autohaus gekauft haben. Glg

Andreas G.

Absolute Empfehlung! Habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetent und alles wurde bis ins kleinste Detail erläutert. Eine Probefahrt war trotz Coronaregeln problemlos und ohne richtige "Voranmeldung" möglich. Es wurde sich an alle Absprachen gehalten und alles zeitnah erledigt. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des neuen Fahrzeuges vergingen nur knapp 2 Wochen (inkl. Anmeldung, neuer HU, Inspektion und Grundreinigung) Zudem wurde das Altfahrzeug zu wirklich guten und fairen Konditionen in Zahlung genommen. So macht Autokaufen wirklich Spaß und ich werde sicher wiederkommen (in ein paar Jahren. :-D ) Vielen Dank an Herrn Borkowski!

Toyota Prius 2019

Sehr freundlich, sehr gute Kundenbindungsmaßnahmen

M

L

Antwort: Auto Levy GmbH & Co. KG

Guten Tag, wir möchten gerne besser werden. Bitte sagen Sie uns, was Ihnen bei Ihrem Fahrzeugkauf nicht gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Schwarz Simone

Sehr freundlich und aufmerksam. Es hat richtig Spaß gemacht. Jederzeit wieder

Audi a4 allroad

Sehr empfehlenswert

Eugen Hepp

Ich war mit dem ganzem Time von Autohaus Levi in Frechen sehr zufrieden, besonders mit dem Verkäufer! Der ganzer Kaufprozes ging fix und unkompliziert. Das kennenlernen mit meinem Traumauto hat Hr. Borkowski sehr professionell durchgeführt. Danke dafür!