11 Bewertungen
4,1
81% Weiterempfehlungen
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein schönes Autohaus.
03.02.2025
Hallo Frau W. Wir danken ihnen für solch ein positives Feedback !
03.02.2025
10 Kommentare
Mir wurde ein defektes Fahrzeug übergeben. Die Abwicklung erfolgte durch einen Azubi. Behebung des Defektes seitens Verkäufer bislang nicht erfolgt. Verkäufer reagiert nicht auf Kontakt.
27.07.2025
Sehr geehrte Frau W. ich bitte Sie sich mit mir in Verbindung zu setzen um Ihr Anliegen zu besprechen. Viele Grüße!
28.07.2025
Schneller, unkomplizierter Ablauf inkl. in Zahlungnahme eines Fahrzeugs.
26.07.2025
Auto Levy bietet einen professionellen und reibungslosen Ablauf beim Autokauf – alles lief freundlich, unkompliziert und zuverlässig. Der Zulassungsprozess hingegen muss dringend optimiert werden; über zwei Wochen Wartezeit sind nicht akzeptabel und sollten im Interesse der gesamten Branche verbessert werden.
20.07.2025
Vielen Dank Herr Grigoriev, wir sind im ständigen Austausch mit unserem Zulassungsdienst und versuchen gemeinsam die Zeit bei den Ämtern zu verkürzen. Ich wünsche ihnen weiterhin eine gute Fahrt!
21.07.2025
Sehr netter Kontakt, unkompliziert und fair auch bei der Lösung von Problemen
05.07.2025
Vielen dank für Ihr Feedback!
15.07.2025
Sehr freundlich
20.06.2025
Ich bedanke mich für ihre Feedback und wünsche ihnen allzeit eine gute Fahrt ! Wir geben ihr Feedback an den Kollegen gerne weiter
15.07.2025
Kein Antwort.
07.06.2025
Sehr geehrter Philipp, leider ist uns nicht ersichtlich wann dies vorgefallen sein soll. Bitte Kontaktieren Sie mich doch einmal damit wir dies Überprüfen können. Gerne stehe ich Ihnen auch als Ansprechpartner zur Verfügung. Viele Grüße!
15.07.2025
Freundlicher Kontakt, sehr gute Abwicklung.
05.06.2025
Ich bedanke mich für ihre Feedback und wünsche ihnen allzeit eine gute Fahrt ! Wir geben ihr Feedback an den Kollegen gerne weiter
06.06.2025
Guter Wagen, einige Schwierigkeiten bei der Wartezeit auf die Unterlagen
05.06.2025
Sehr geehrter Herr Waimann, ich danke Ihnen für ihr Offenes Feedback. Wie der Kollege mit Ihnen besprochen hatte lag hier das Problem leider auf der Lieferanten,- Vorbesitzerseite. Gerne lade ich Sie aber auch auf ein klärendes Gespräch ein und stehe ihnen für ihre Fragen zur Verfügung.
05.06.2025
Unkompliziert und schnell
05.06.2025
Ich bedanke mich für ihre Feedback und wünsche ihnen allzeit eine gute Fahrt !
05.06.2025