Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max Mössner

Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pia

Ich kam, sah und kaufte :-) Es war von Anfang an alles perfekt. Die fachmännische Beratung, die Freundlichkeit, die Zeit, die uns der Verkäufer schenkte, der Preis und natürlich das Auto selbst, einfach bombastisch. Sehr positiv fand ich die Extras, die das Auto noch zusätzlich in der Werkstatt erhielt. Ich kann Auto-Mayr und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Vanessa

Sehr nett und höflich, zum empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renate

Der beste Autohändler den ich je hatte.Haben das Auto nur im Internet gesehen und uns nur auf den Autoverkäufer verlassen und all seine Zusagen wurden eingehalten.Sehr ehrlicher und freundlicher,kompetenter Autoverkäufer kann ich nur weiterempfehlen. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Seiding

Auto: Soda Roomster 1,2TSI, Relativ teuer Preis, alle versprochenen mündlichen und schriftlichen Vereinbarungen eingehalten, zuvorkommende Behandlung inc. Fahrzeugeinweisung, tech. Nachfragen konnten persönlich oder durch die Werkstatt gut beantwortet werden, Auto wurde ohne Mehrpreis bei der versprochenen Wartung mit neuen Hinterradbremsen versehen - vorbildlich finde ich. Insgesamt nicht billig aber Preis-Leistung gut bis sehr gut, Ich bin definitiv zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renault

Der Händler ist sehr kompetent und freundlich. Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
AH

Ein sehr freundlicher und auskunftsbereiter Verkäufer, der sich viel Zeit genommen hat! Übliche und altersbedingte Wartungen, die allerdings Voraussetzung sind, wenn ein Auto über einen Händler erworben wird, wurden als "Zuckerl" verkauft, der Preis war absolut nicht verhandelbar, obwohl es die gleichen Modelle mit identischer Ausstattung günstiger gibt. Auch dass es ein Raucherfahrzeug war wurde nicht erwähnt, sondern bei der Probefahrt festgestellt. Der besprochene Rückruf des Verkäufers (ob Zu- oder Absage des Angebots) hat leider nicht stattgefunden. Schade, wir hatten ursprünglich einen sehr guten Eindruck von dem Autohaus und wären gerne, auch langfristig und trotz Entfernung, Kunden geworden...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Renault Kangoo

Ich habe zwar nicht gekauft, wurde aber gut beraten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
S.Haas

TOP Händler! Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Manuela

Einfach super! 😊