Auto Mollier Inh. Martin Mollier

Toyota-Vertragshändler

Robert-Bosch-Str. 2, 65520 Bad Camberg

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

T. Meyer

Ein Termin zur Beratung und Probefahrt schnell erhalten. Die Beratung durch Herrn Osso war sehr angenehm. Danke dafür

LW

Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Danke für die positive Erfahrung.

Antwort: Auto Mollier Inh. Martin Mollier

Vielen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt wünscht ihr Verkaufsberater Tino Osso und das Team Auto Mollier.

Ahmad

Danke Herr Osso für den reibungslosen Ablauf. Es hat alles gepasst, bin zufrieden.

Antwort: Auto Mollier Inh. Martin Mollier

Vielen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem schicken Toyota Yaris wünscht ihr Verkaufsberater Herr Osso und das Team von Auto-Mollier

TM

Sehr zufrieden vom Erstkontakt bis Auslieferung und wahrscheinlich auch danach, sobald was ansteht ;-) Der Verkaufsberater Herr Tino Osso war sehr menschlich und zuvorkommend. Vielen Dank. Rundherum zufrieden

Antwort: Auto Mollier Inh. Martin Mollier

Vielen Dank und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem schicken Toyota Yaris wünscht ihr Verkaufsberater Herr Osso und das Team von Auto-Mollier

Karolina Piasta

Sehr zuvorkommend und kompetent, super Beratung!

Prius+

Leider kam zu spät.

Helmut

Netter und kompetent Besitzer des Autohauses

Johannes

Es lief alles super ab. Zuverlässig und ehrlich

Felix

Auf meine Mail wurde schnell geantwortet. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich das Fahrzeug nicht anschauen. Der Händler teilte mir sogar mit, dass er das Auto verkauft hat, was ich nicht erwartet jabe

Toyota Rav4

Netter Herr freundliche mit Arbeiter, Aber leider die Beschreibungen sind sehr abweichend von der Realität.