Zu meinem Merkzettel.

9 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Volvo

Den Händler kann ich weiter empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ral

seriöser Handler, vertrauenswürdig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jens Westerwelle

Der Händler hatte keine Ahnung von dem Fahrzeug. Gute Beratung geht anders.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volvo V70

gutes Gespräch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
R.S.

Haben sich leider etwas zu spät gemeldet!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Linnenbürger

Um es vorweg zu nehmen ich habe bei dem Händler einen Wagen gekauft. Allerdings hat das Interesse des Verkäufers an uns schlagartig aufgehört, nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe, er versicherte mir das er sich bei der Übergabe des Wagens Zeit nehmen würde und mich vom Bahnhof abholt. Am Tag der Abholung konnte er mich nicht vom Bahnhof abholen weil er einen anderen Kunden hatte, ich muss sagen das es mir nicht um 12€ für das Taxi geht, aber hat ein Autohaus dieser Größe keine andere Angestellten die einen Kunden abholen können? Immerhin hat der Wagen fast 30000€ gekostet! Es gab bei der Übergabe der Papiere keine Frage nach einem Getränk, im Gegenteil der Verkäufer verließ uns während der Übergabe um sich um einen anderen Kunden zu kümmern. Die Übergabe des Fahrzeugs und dessen Bedienung lief im Schnelldurchlauf statt und endete mit der Bemerkung "...da haben sie viel zu lesen". Ich und meine Frau waren zu erst von dem Verkäufer sehr angetan, allerdings hat er uns doch ziemlich enttäuscht. Es ist schade wenn man als Kunde den Eindruck gewinnt nur einer von vielen zu sein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Joketowner

Prompter Rückruf, sehr gute Beratung, angenehmer Kontakt, kulante Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
guenterkremer1

Gute Angebote, fair im Preis, kompetent in der Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Saarländer

Die Abwicklung war Professionell,alle angaben waren korrekt.