AUTO NAIRI

Bahnhofstr. 49 b, 07586 Bad Köstritz

23 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Ioannis cars

Very bad communication

Heike Drews

Auto Nairi hat mehr als alles gegeben. Fachlich kompetent, Service top, flexibel und zu jeder Zeit erreichbar. On Top: Es war nicht nur ein Kauf, sondern das Fahrzeug wurde komplett durchgecheckt mit Tüv und allen drumherum. Die Anmeldung zusammen war sehr hilfreich! Ich empfehle jedem, Auto Nairi, der vollumfassend beraten werden möchte. Einfach wunderbar! Lieben Dank, Herr Nairi!

Antwort: AUTO NAIRI

Vielen Dank

Annalena P.

Sehr zuverlässiger, freundlicher und ehrlicher Händler. Alles wurde offen kommuniziert und ich wurde kompetent beraten. Der Kauf und die Abholung liefen reibungslos ab. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen. Absolut zu empfehlen!

S . Beyse

Er ist sehr freundlich, zuverlässig, schnell. Der kauf ging problemlos und unkompliziert. Das Fahrzeug ist einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sven

Hat alles reibungslos funktioniert, ist ein sehr netter und freundlicher Herr.

Roy Friedemann

Immer erreichbar,sehr freundlich und ehrlich. Hat uns gleich gesagt was alles an dem Auto gemacht worde und uns über kleine Mengen sofort informiert. Hat uns innerhalb von 2 Tagen das neue Auto sogar angemeldet und uns benachrichtigt das es abholbereit da steht. Auto läuft Spitze,bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei ihm ein Auto kaufen🙂sehr weiter zu empfehlen!

Sid S.

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Eine Probefahrt, war nach Terminvereinbarung zeitnah möglich, die Kommmunikation war 1a, danke nochmal für alles. Kann ich nur weiter empfehlen!

Konis5

Sehr offene Kommunikation. Direkt Probefahrt angeboten. Fairer Preis. Altes Auto in Zahlung genommen. Alles Bestens.

M.S.

Der Verkäufer ist sehr freundlich und bemüht, guter Kontakt und top Service! Schnelle problemlose Abwicklung!

Sindy

Der Händler war sehr freundlich Ehrlich und Hilfsbereit mir gegenüber. Ich hatte ein älteres Auto gesucht und bei Ihm gefunden. Er hat mir auch gleich die Mängel am Auto gezeigt bzw. mich drauf hingewiesen. Würde wieder bei Ihm Kaufen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank.