AUTO NAIRI

Bahnhofstr. 49 b, 07586 Bad Köstritz

Bewertungen unserer Kunden

Heike Drews

Auto Nairi hat mehr als alles gegeben. Fachlich kompetent, Service top, flexibel und zu jeder Zeit erreichbar. On Top: Es war nicht nur ein Kauf, sondern das Fahrzeug wurde komplett durchgecheckt mit Tüv und allen drumherum. Die Anmeldung zusammen war sehr hilfreich! Ich empfehle jedem, Auto Nairi, der vollumfassend beraten werden möchte. Einfach wunderbar! Lieben Dank, Herr Nairi!

Annalena P.

Sehr zuverlässiger, freundlicher und ehrlicher Händler. Alles wurde offen kommuniziert und ich wurde kompetent beraten. Der Kauf und die Abholung liefen reibungslos ab. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen. Absolut zu empfehlen!

S . Beyse

Er ist sehr freundlich, zuverlässig, schnell. Der kauf ging problemlos und unkompliziert. Das Fahrzeug ist einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

AUTO NAIRI

Händler kontaktieren