Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto-Online Pietsch GmbH

EU-FAHRZEUGE

Von-der-Wettern-Straße 1, 51149 Köln

Öffnungszeiten

89 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

89 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
den weiß ich nicht mehr

Händler meldete sich umgehend, war jedoch nicht aufdringlich, alles okay

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Käufer

Die Kaufabwicklung ist sehr gut und zuverlässig gelaufen. Ein kleiner Servicetipp: Ich gehe davon aus das die Mehrzahl der Kunden mit dem Neuwagen noch einen manchmal recht weiten Heimweg hat. Dann wäre es toll wenn in der Scheibenwaschanlage auch Wasser wäre. Ansonsten tatsächlich keine Beanstandungen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AZN

Danke, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hyundai i30

Gute Betreuung von der ersten Beratung bis hin zur Abholung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thorsten

Sehr gut beraten und nette Verkäufer wenn ein neues Auto irgendwann ansteht ist das meine erste Anlaufstelle

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
U.K.

auto-online-pietsch-gmbh aus Köln. Es war unkompliziert und einfach. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und alle Fragen die im zusammenhang mit dem Kauf das Auots auftraten, beantwortet. Einfache Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martin Schüller

Sehr freundlich und sehr bemüht. Als das Fahrzeug da war wurden Papiere und Fahrzeug sehr unkompliziert und kurzfristig zur Verfügung gestellt. Lediglich die Lieferverzögerung und der Umgang mit dieser hat mich gestört. Das keine deutsche Betriebsanleitung dabei war und Fußmatten und Warndreieck nur gegen Aufpreis hätten gekauft werden können wusste ich und wurde im Inserat erwähnt, finde ich persönlich aber unglücklich. Das sind Hygieneleistungen die ich erwarte, auch wenn ich es wusste bleibt ein ungutes Gefühl. Lieber 50 EUR mehr im Fahrzeugpreis und dafür inklusive, sieht deutlich besser aus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jasmin

Super Service, schon das 2. Auto, das wir dort gekauft haben und definitiv nicht das letzte!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sharky

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
IM

lief alles glatt wie besprochen.