Auto Pongratz e. Kfm.

Bergstr. 2, 93497 Willmering

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

K.J

Immer wieder gerne. Alles lief reibungslos ab. Sehr nette Leute. Kann ich nur weiterempfehlen!

Meindl

Bei den Pongratz hat alles super gepasst wie im Angebot beschrieben. Haben Auto mit sehr gutem Zustand gekauft. Sie sind sehr freundlich.

Sternfahrer

unkomplizierte, kompetent und freundlich. Die Beratung und Kaufabwicklung sehr freundlich und seriös. Alles super gelaufen. War schon das 3. Auto was ich bei Auto Pongratz gekauft habe, kann ich nur empfehlen. Weiter so! Auch die Werkstatt ist freundlich und bringt große Erfahrung mit, kann ich nur weiterempfehlen

Zufriedener Kunde

Sehr gute Beratung,guter Service,super Werkstatt

Bianca B

In jeder Hinsicht einfach nur bestens zu empfehlen. Sehr freundlich und hilfsbereit.Ist jetzt mein zweites Auto von Ihnen und es wird nicht das letzte sein.

Edith

Zuverlässig schnell und kompetent

Gerhard R.

Zum angebotenen Preis sollte ich noch die TÜV-Gebühren von ca. 100,-€ sowie weitere 200,-€ für eine Gebrauchtfahrzeuge-Versicherung bezahlen. Sonst könnte ich das Auto nicht kaufen. Da das Auto zum Zeitpunkt des möglichen Kaufs noch 7 Monate TÜV/AU hatte und ich die Versicherung nicht abschließen wollte, kam es nicht zum Kauf. Es wäre o.k., wenn mir die Leistungen angeboten werden und ich mich entscheiden kann ob ich diese Zusatzangebote annehme oder nicht. Dies jedoch im Angebot nicht zu erwähnen und einfach zum Angebotspreis hinzuzurechnen ist nicht seriös.

Michael

Abwicklung und Service waren sehr gut.

Alf

Es hat alles gepasst.

BMW

Super Service und freundliches Personal. Bin sehr zufrieden mit meinem BMW 116i.