Auto Salon Singen GmbH

Güterstr. 33-35, 78224 Singen/Bodensee

72 Ergebnisse

Filtern nach

€ 2.870.000,-

Keine Angabe

4.200 km01/1990351 kW (477 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 109.000,-

Keine Angabe

6.000 km07/1965331 kW (450 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 427.000,-inkl. Mwst.
€ 358.824,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

- km- (Erstzulassung)404 kW (549 PS)Neu- (Fahrzeughalter)SchaltgetriebeBenzin12,8 l/100 km (komb.)292 g/km (komb.)
€ 349.500,-

Keine Angabe

7.500 km09/2019368 kW (500 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)SchaltgetriebeBenzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 385.000,-inkl. Mwst.
€ 323.529,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

- km- (Erstzulassung)386 kW (525 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikBenzin13,4 l/100 km (komb.)305 g/km (komb.)
€ 389.500,-

Keine Angabe

11.000 km04/2019544 kW (740 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 187.900,-

Keine Angabe

18.000 km11/2021430 kW (585 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)AutomatikBenzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 418.500,-inkl. Mwst.
€ 351.681,- exkl. Mwst.

Keine Angabe

- km- (Erstzulassung)353 kW (480 PS)Neu- (Fahrzeughalter)AutomatikBenzin11,3 l/100 km (komb.)256 g/km (komb.)
€ 136.500,-

Keine Angabe

28.000 km03/1994235 kW (320 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin- (l/100 km)- (g/km)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.