Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Audi

Sehr guter Mitarbeiter hat meine Anfragen umfangreich geklaert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peugeot 107

Sehr nette , gute Beratung/ Abwicklung .sehr gut erreichbar , gerne wieder .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bmw 520

Sehr Freundlich und Nett,wirklich zu empfehlen. Kontakt super,gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bmw

Freundlich und kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Patrick

E-Mail Kontakt sehr freundlich und ausführlich. Absolute Ausnahme das E-Mails beantwortet werden. Leider entsprach das Angebot auf direkte Nachfrage nicht ganz der Beschreibung. Es waren Mängel vorhanden und der Händler versucht seine Sachmängelhaftung zu umgehen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
andreas.peter24@Gmail.com

Der handelnden Personeen, sehr freundlich und profesionell. Das Auto selbst hatte mir nicht zugesagt. Kommunikation hervorragend. Weiter so.....Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas

Dieser Händler hat mir in kürzester Zeit geantwortet und mir mitgeteilt das das auto bereits reserviert ist würde sich aber melden wenn es nicht verkauft wird da er sich nicht mehr gemeldet hat denke ich das das auto verkauft wurde also kann ich nur mittlere Sterne geben aber denke beim nächsten mal werde ich wieder bei ihm schauen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
PapaJoe

Positiv, wenn auch kein preisliches Entgegenkommen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr vertrauensvoll

Sehr freundliche Verkäufer,sehr entgegendkommend,Preis konnte nach Verhandlung verhältnissmässig runtergehandelt,kurze Hand noch 4 Winterreifen mitgegeben,Überführung mit roten Schilder waren ebenso kein Problem Gekaufte Fahrzeug hatte kein versteckten Mängel,das nicht funtionierende Kofferraumschlate wurde gleich bennannt,und Preislich mitberücksichtig Sehr kompotent auch mit Verkauf Man kann getrost weiterempfehlen

Antwort: Auto Scala

Danke für Ihre positive Bewertung . Natürlich liegt uns sehr großer Wert , wenn der Kunde Glücklich nachdem Kaufabschluss ist . Allerdings kommt es auch mal vor das wir auch ein Mangel übersehen , ist leider menschlich, aber sofern wir was wissen wird dem Kunden der Mangel gesagt. Wir möchten einfach zufriedene Kunden , und diese nicht nur für Autokauf sondern auch für Weiterempfehlung ! Denn bei uns ist wirklich der Kunde König.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Saso

Antwortet schnell, netter Kontakt, zu empfehlen. Danke! :)

Antwort: Auto Scala

Danke schön .