23 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Familie De. aus Köln

Bis auf eine Frage alles schnell beantwortet

-

-

Tomay

Sehr freundlicher Inhaber der umfangreich mir das Fahrzeug präsentiert hat.

Auto-Freak

Hat wenig Interesse gezeigt

Ralf Hauck

Hat sehr schnell geantwortet

Chris Geue

Macht falsche Angaben zum KM-Stand. Er schreibt 122.000 km, Fz hat aber deutlich über 200.000 km :(

Antwort: Auto Scala

Guten Tag, Wir Infomieren jeden Kunden über den genauen Zustand des Fahrzeuges. Bei diesem Fahrzeug ist die Historie leider unbekannt wie im Inserat angeben . Das die Laufleistung nicht ganz richtig ist wurde mit Sicherheit ihnen schon am Telefon oder auch Vorort übermittelt. Mit besten Grüßen und vielleicht bis zum nächsten mal Team Auto-Scala

Burger

Netter Kontakt und hilfsbereit.

Antwort: Auto Scala

Guten Tag Wir bedanken uns Herzlich für ihre Positive Bewertung Mit besten Grüßen und vielleicht bis zum nächsten mal Team Auto-Scala

Jacques CLOS

Der Wagen sollte 150000 km haben. (Anzeige) Den FIN gelesen kam aus das der Wagen mehr als 300000km gefahren ist….

Antwort: Auto Scala

Guten Tag, Wir Infomieren jeden Kunden über den genauen Zustand des Fahrzeuges. Bei diesem Fahrzeug ist die Historie leider unbekannt wie im Inserat angeben . Das die Laufleistung nicht ganz richtig ist wurde mit Sicherheit ihnen schon am Telefon oder auch Vorort übermittelt. Mit besten Grüßen und vielleicht bis zum nächsten mal Team Auto-Scala

Mike

Unzufrieden

Moh

Einfach nichts