Auto-Schiemenz GmbH

Godesberger Str. 13, 53175 Bonn - Bad Godesberg

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Interessent

Sehr nett

Q7

Herr Schiemenz war sehr freundlich und informativ - wirklich klasse!

Sehr gut!

Ein Familienbetrieb der sich seit über 50 Jahren hält und man merkt auch warum. Guter Kundenumgang, verbindliche Aussagen, Seriöses Auftreten.

Lada Granta

gute Erreichbarkeit, faire Konditionen

Francois

Très sérieux, très pro

Antwort: Auto-Schiemenz GmbH

Thank you!

Jenny Schad

Super Verkäufer!! Ist echt wärmstens weiterzuempfehlen. Sehr freundlich und überhaupt kein typischer Verkäufer der nur Geld an jemandem verdienen will!! Toller Hyundai! Leider von mir aus zu weit weg ansonsten würde ich auch definitiv zum Service oder für Reparaturen zu Ihm gehen. Hier könnt ihr bedenkenlos ein Auto kaufen.

Antwort: Auto-Schiemenz GmbH

Danke!

Maserati

Gut

JOHANN

Perfekt gelaufen!

slowhand

Aus meiner Sicht, kann ich den Händler nur weiter empfehlen. Reibungslose Geschäftsabwicklung und sehr zuvorkommende Behandlung.

Stefan K.

Jederzeit wieder. Ohne Einschränkung zu empfehlen.