Auto Service Frickel

Inh. Ralf Frickel

Darmstädterstraße 124, 64720 Michelstadt

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Lieb Jürgen

Top alles,Super

Marvin K.

Ich freue mich bei Auto Service Frickel mein Mini gekauft zu haben. Die Beratung war super und auch auf technische Fragen wurde kompetent drauf eingegangen. Ich selber komme aus dem Kfz-Bereich und konnte auch im Nachhinein keine Mängel feststellen. Gerne wieder, es ist alles genau so, wie es bei einem Händler sein sollte. Viele Grüße Marvin K.

D. Schönfeld

Bereits das zweite Auto dort gekauft. Auch mit Inzahlungnahme keine Schwierigkeiten bei der Abwicklung. Autos sind ehrlich, Zustand wie beschrieben und sympathischer Umgang im Gespräch gegeben. Gerne wieder.

Bernhard

Sehr kompetenter freundlicher Händler. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

A. Grothe

Auto wie beschrieben, sehr guter Zustand. Gekauft

Wilfried

Einfach alles in allem sehr gut.

v.Rittweger

Auto wie beschrieben netter Kontakt gekauft

K.H.Rehbach

gute Beratung fairer Preis tolles Auto