13 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

fal

Merci pour tout

Famile Volkmer

Netter sympatischer, zuverlässiger Mensch. Kümmert sich um alles, sehr menschlich. Kann man nur weiter empfehlen. Bei diesem Händler ist man in guten Händen. Immer wieder gerne! 😊

Alexander N.

-Fahrzeug genau wie beschrieben -Verkäufer sehr nett und aufgeschlossen -sehr flexibel bei Absprachen und Abholung des Fahrzeugs -gesamter Kaufprozess verlief schnell und reibungslos

Horst

Bin mit denen klar soweit zufrieden gewesen

...

Absolut nicht zu empfehlen .

Osman Sahin

Auto bei Autoscout gesehen , Termin vereinbart , Probefahrt gemacht und Auto mitgenommen . Sehr gepflegt und sauber das Auto , reibungsloser ablauf und kompetente Beratung. Immerwiedergen.

Berger

Da ich mich nach einem neuen Auto umgeschaut habe und eigentlich noch garnicht genau wusste, was ich suche, wurde ich hier super beraten und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Das Angebot was mich interessierte, entsprach der Anzeige zu 100% Der Service hat super geklappt, das neu erworbene Auto wurde sogar zu mir nach Hause gebracht.

Sascha B.

Rundum zufrieden

Claude

Enfart nich mehr

Thomas3258

Er hatte keine Angaben gemacht im welchen zustand der Wagen ist und der Zustand war nicht gut und hätte ich das gleich gewusst hätte ich keine 100 km gefahren um mir den Scheiss ein zu schauen