14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Volvo

Gerne wieder ein Autokauf

Hasanaj

Ich habe einer opel meriva gekaft und ist ganz gut wie in beschreibung

Czok

super Profesionell

helmut-uwe.nagel@gmx.de

War kompetent und sehr freundlich. Leider war das Fahrzeug schon anderweitig versprochen.

Polo Cross

Kompetent, Seriös, und hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Anonymous

Alles ganz hervorragend. Ein Musterbeispiel für professionellen Vetrieb, keine Resterampe oder verkaufen um jeden Preis. Herr Unterstein vom Verkauf nimmt sich Zeit für seine Kunden und berät in die richtige Richtung.

Rückmeldung kam innerhalb eines Arbeitstages

Die Antwort kam innerhalb eines Abeitstages und half mir weiter.

G.Pontow

Das Fahrzeug entsprach nicht den Angaben. Hatte einen reparierten Schaden der erst im Verkaufsgespräch erwähnt wurde. Gepflegte Autos sehen für mich anders aus.

Petro

Alles gut immer wieder

peter.der.franke@t-online.de

Gutes Autohaus und Werkstatt, waren immer zufrieden