Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto & Motorrad Mikschl

Wolfsberg 2, 84307 Eggenfelden

9 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Roller

Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stavro

Schnelle Antwort Respekt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bernd Steinmetz

schnelle freundliche Antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Klaus

Nett und Freundlich. Ich habe mich aber für ein anderes Motorrad entschieden!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Günter Heigl

Alles bis jetzt alles top gelaufen. Warte nur noch auf die Lieferung meiner Aquila.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rose

Top Händler, kann ich nur weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ramm

Ich hatte ein gutes Gefühl. Das Auto war top gepflegt und zusätzlich gab es noch nützliche Tips bzgl. Umgang mit dem Fahrzeug, Pflege und Wartung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JG

Wir haben uns auf das Inserat in Autoscout bei Autoservice Mikschl gemeldet. Da wir 430km entfernt wohnen, wollte ich mich versichern, daß der Polo auch in gutem Zustand ist. Herr Mikschl sagte, das Auto ist einwandfrei und sehr gepflegt. Also machten wir uns auf den langen Weg von der Pfalz nach Bayern. Schon bei der Einfahrt auf das Grundstück der Mikschl´s konnte man sehen, wie top gepflegt hier alles ist. Wohnhaus, Hof, Werkstatt, alles 1a. Selbst die Autos, die im Freien standen, tip-top sauber (und das bei winterlichen Bedingungen). Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sahen dann die Werkstatt von innen. Sauber was sauber heißt, besser geht es nicht. Dann war es soweit. Mikschl Junior fuhr den 16 Monate alten Polo Life aus der Garage. Der Zustand des Wagens war sensationell. Keine Kratzer, keine Beulen, innen keinerlei Mängel, hätte das Auto nicht ca. 10000km Laufleistung gehabt, wäre es als Neuwagen durchgegangen und niemand hätte es bemerkt. Auch der Preis im Vergleich zu anderen Angeboten war absolut spitzenklasse, deswegen habe ich mir ein Feilschen um den Preis gespart. Fazit: Bester Autokauf den ich je getätigt habe. 1a Autoservice Mikschl hält was der Name verspricht. Von mir 100% Weiterempfehlung. Absolute Spitze.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wannersdorfer

Freundlicher Umgang mit dem Kunden. Reservierung - Gemeinsame Autoinspektion - Probefahrt. Immer wieder gern. Sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.