Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lol

,

Gesamteindruck
Bewertung relativieren

Die negativen Bewertungen muss man etwas relativieren. Auch ich habe ein völlig unrealistisches Angebot angefragt (Mercedes-Benz V 250 für 8000 €). Im Nachhinein betrachtet war zu erkennen, dass alle an diesem Tag angebotenen Wagen nicht von einem Autohaus stammen konnten. Es ist davon auszugehen, dass sich jemand unberechtigt Zugang zum Account des Händlers gemacht hat und diese extrem günstigen und unrealistischen Inserate eingestellt hat um die Daten der Anfragensteller abzugreifen. Dass die anschließend per E-Mail gestellten Angebote keine echten sind, sollte dem wachen Verbraucher auch klar sein. Keine Ahnung wie das Autohaus sonst so ist, aber negativ zu bewerten, weil sich jemand unerlaubt Zugang verschaffen hat ist auch nicht in Ordnung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Axel

Ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
sara.erhart

Sehr gut. Sofort angerufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
beaheins@web.de

Auf Anfrage hat der Händler schnell geantwortet, die Mail war auch sehr freundlich geschrieben, leider wollte er unser Fahrzeug nicht in Zahlung nehmen. Deswegen haben wir uns für einen anderen Händler entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SuBi

Rasche Info, sehr freundlich im Angebot einer Probefahrt und im Verkaufsgespräch, ohne Drängen auf Kauf, zuverlässig in der weiteren Kaufabwicklung. Insgesamt: sehr vertrauenswürdig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
el.mazinho

Alles super, Auto hatte leider doch nicht ganz gepasst!!