30 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

E.Mangler,MFM GmbH

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung waren ganz einfach und schnell. Auskunft über das Fahrzeug wurden kompetent und umfänglich erteilt. Sehr fairer Preis und erstklassige Kaufabwicklung, freundlich und kompetent.

PAUL

Alles Super sehr Empfehlenswert

Sebastian Bomm

Super Abwicklung. Kleines vertrauenswürdiges Autohaus. Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung

T6 Transporter

Seriös, sympathisch, schnörkellos, gut.

S.B.

Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Die Abwicklung zwischen Kauf und Abholung war solide, schnell und zuverlässig. Ich spreche gerne meine Empfehlung aus.

Weber

Die Beratung ist hervorragend und die Betreuung nach dem Kauf sehr gut. Bei der Fahrzeugübergabe hat sich Herr Schneider sehr viel Zeit für uns genommen. Klasse Service.

I30

seriöser Händler, realistische Fahrzeugbeschreibung am Telefon. empfehlenswert

Nadine K.

Alles rund gelaufen, jederzeit wieder! Danke für den netten Kontakt, sowohl an Herrn Weiß als auch an Herrn Schneider!

N. W

Ich bin voll zufrieden der Händler ist erhlich und korrekt hält sich an das was er verspricht kann ihn nur weiter empfehlen immer wieder würde ich da ein auto kaufen.

Mike G.

Sehr netter & zuverlässiger Kontakt, alles Reibungslos funktioniert, würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen.