Auto Weller GmbH & Co. KG

Schmiedestraße 2-4, 59067 Hamm

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Imggi

Zuverlässigkeit und schnelle Reaktion

fair

Ich war zwar nicht vor Ort, aber aufgrund der Gespräche am Telefon kann ich sagen der Händler meines Vertrauens. Weiter so.

86teufel

Weller ist wie ein Kaugummi, denn es gibt diese Öffters. Und jeder Händler Ist anders aufgebaut. Geschweige von der Behandlung. Mfg

Gutes solides Autohais

Hat sich an alles Gehalte was er gesagt hat, habe auch ein expose bekommen

Slc 180

Der Verkauf ist in Ordnung nur die Werkstatt ist komplett überfordert mit der Auslieferung. So warten wir immer noch auf Ersatzteile und sind sehr unzufrieden. Man sollte sich überlegen dort zu kaufen.

Karim

Professionnel.

Frank Lehmann

Bin mit Auto Weller sehr zu Frieden. Habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Verkäufer Herr Winter war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Von Anfang an verlief alles reibungslos und alle Wünsche wurden so gut wie möglich erfüllt. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Der Kaffee war auch lecker. Und wenn ich mich auch wiederhole, es gibt nur positives zu berichten, das ganze Personal ist top und für mich war Herr Winter der beste da er sehr natürlich ist und alles möglich gemacht hat, selbst eine schnelle Auslieferung des Fahrzeug.

Jeroen

Ich habe hier nach einem BMW M3 gesucht. Sie hatten ein schönes Auto für 46.000 EUR, aber der Motor wurde ausgetauscht und der Papierkram war fragwürdig. Danach erfuhr ich, dass das Auto 6 Monate zuvor für 22.000 EUR verkauft worden war. Traue diesem Ort nicht.

Isa

Rapidez y claridad.

MK