Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

3,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ein Käufer

Einstweilen alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anonym

Der Händler kam nicht. Seine Sekretärin wusste nichts vom Termin. Das Auto hatte noch den Müll vom Vorgänger überall vertstreut. Das Auto hatte einen schweren Mangel von dem mir nichts im Vorfeld gesagt wurde (7 Stunde anreise). Kurz gesagt, die wollen dort kein Geschäft machen. Eine Frechheit einfach nicht aufzutauchen. Er hatte eine Woche Zeit um das Auto ein wenig herzurichten. Wenigstens gesaugt oder der Müll hätte entfernt werden können.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Babi

Angebot war top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martina R.

Habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Leider wurde weder ein Ölwechsel noch ein Service gemacht vor dem Verkauf. Zum Auto selbst konnte nichts erklärt werden, insbesondere wie die Menüführung ist noch zur nachträglichen eingebauten Freisprecheinrichtung. Es wurde nur gesagt, Beschreibung ist im Auto. Habe schon mehrere Autos gekauft, da würde zumindest ein Ölwechsel durchgeführt und das Auto auch erklärt. Daher nicht wirklich zufrieden mit dem Kundenservice.