Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

25 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Norbert

Sehr viele Teile defekt. Kein entgegenkommendes Angebot. Nicht zu empfehlen. 300km umsonst gefahren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sven

Sehr unfreundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 116 Baureihe 1 Lim. 116i

Farhzeug war leider schon verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Dr. Lucio Damiano

Es ist sicherlich nachvollziehbar, dass bei der Fülle von Anrufern, die sich durch einen geringen Wortschaft ausdrücken, ein gewisses Genervtsein eintritt. Jedoch sollte man dennoch freundlich bleiben, nicht direkt das Du verwenden und die Gegenseite ausreden lasse. Das Angebot war nicht detailliert beschrieben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anna

Relative Gleichgültigkeit gegenüber Kundenfragen, wenig Verhandlungsspielraum

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Focusinteressent

Einer der wenigen Händler, der auf Mailanfrage geantwortet hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sever

So einen unfreundlichen Verkäufer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mal abgesehen davon, war das der Inhaber. Unseriös aber dennoch selbstständig. Ist keine gute Geschäftsiddee. Naja vielleicht war das ja besser so. Habe immerhin einen besseren Wagen woanders gefunden wo ich nicht so schlecht behandelt wurde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
U.K. aus Remagen

Kaufabwicklung insgesamt gut gelaufen! Gab es Probleme bzw. Defekte wurden diese unbürokratisch gelöst. Bei Bedarf immer wieder gerne

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Eifel 76

Was ich bei diesem Händler erlebt habe ist unterste Schublade. Mann hat mir gesagt ich solle das Fahrzeug besichtigen kommen . Wie ich dann vor ort war hat man mich erst 20 minuten warten lassen weil mann das fahrzeug holen müsse um mir dann zu sagen das es bereits Verkauft ist !!(Aber die Anzeige ist heute noch Online)Und dann hat mann versucht mir nur schrott an zu drehen . Absolut nicht zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sam

Auf die erste email die beinhaltete ob das Fahrzeug noch vorhanden ist wurde sich noch gemeldet aber als es dann darum ging nach tüv und Mängeln zu fragen kam nie wieder etwas zurück