Autocenter Gaus GmbH & Co. KG

Dingerdisser Str. 1, 33699 Bielefeld

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

MÜLLER

sehr kompetent alle fragen zufriedenstellend beantwortet

Volkswagen Caddy Kasten Klima Navi AHK PDC 64333 km, 04/2016 EZ € 10.860,-

Auto wie angeboten. Sehr netter Kontakt zum Verkäufer, Herrn Schotte. Ich bin zufrieden

NH

Leider fehlte dem Fahrzeug ein Detail, auf das ich wert lege. Ansonsten schnelle und zuverlässige Antwort und Bilderversand per Email. Top!

VW Passat

Sehr zufrieden in Preis und Leistung

Köhler

Verkäufer hat einmal angerufen . Das wars. Ob das Fzg. noch zu haben ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Volkswagen Transproter t6 Kombi

Nur eine automatische Antwort per Email danach nichts mehr gehört

Robert Evers

Sehr netter Kontakt, alle Zusagen wurden eingehalten.

Rolf T:

Eigentlich war das umworbene Fhz. leider schon weg, war aber meine Schuld. Dafür bei diesem Autohaus bei der Auswahl sofort Ersatz gefunden! Ich freue mich über einen "NEUEN"

19Lucas91

Guter Kontakt

FB

Sehr kompetentes und nettes Telefonat mit Herrn Schotte. Zum Kauf ist es nicht gekommen, daher keine Bewertung zu Kaufprozess.