Zu meinem Merkzettel.

Autocenter Güstenerstraße

Inh. Guido Malcher

Güstener Straße 17, 06449 Aschersleben

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

SAS

Hallo, habe per Email angefragt, kam leider nur zurück, bitte per Telefon ! Wenn man dann in seiner Mittagspause versucht um den Anbieter zu erreichen und dann keiner ans Telefon geht, dann nervt das. Wenn man dann via Email versucht Infos zu bekommen bzw. zu verhandeln und dann kommt auch keine Antwort, dann nervt das doppelt. Die einzelnen Anbieter sollten mal bedenken, dass er nicht der Einzige ist, den man anschreibt und wenn jeder auf´s telefonieren besteht, hm, dann wird es schwierig. Bin selber berufstätig und ich bin überzeugt, dass mein Chef nicht lange das Spiel mit der Suche nach einem Auto mitmachen wird. Liebe Händler, stellt euch mal vor, das einer Eurer Mitarbeiter täglich mehrere längere Gespräche führt über Hauskauf oder weil er eine Küche kaufen will ?!? Man sollte dann halt solch ein Medium nicht nutzen oder es dann in der Anzeige vermerken, dass man ausschließlich telefonieren will.

12.11.2018

Kunde

Antwortet nach einer Woche auf E-Mail und behauptet dann das Fahrzeug wäre gerade verkauft. Hätte das Fahrzeug eher verkaufen können. Händler scheint nicht an Kunden interessiert zu sein.

28.08.2018

christianszczyrbowski@freenet.de

1A Fahrzeuge

27.04.2015

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autocenter Güstenerstraße

Guido Malcher

Güstener Straße 17
06449 Aschersleben

Händler kontaktieren

(optional)