Zu meinem Merkzettel.

34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uwe S.

Sehr gut und fair.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Toyota Verso 1.8 Edition 1.Hand 7-Sitzer Panorama PDC 139000 km, 02/2012 EZ € 7.900,-

Die Telnr. auf der Anzeige war nie erreichbar und unterschiedlich zu der des Händlers Website. Die Nr. auf der Webseite waren auch nie erreichbar. Nur Kontakt per Email war möglich. Schien dubiös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. Stickel

Kauf lief überwiegend TOP ab. Hatte einen alten Mazda für 700€ gekauft. Das Auto wurde über den TÜV gefahren und alle vom TÜV festgestellten Mängel wurden vom Händler beseitigt. Das Auto wurde am 19.09 gekauft. Bis auf kleine Verschleißteile, einen Ölwechsel und einen Batterietausch musste nichts weiter dran gemacht werden. Fährt ohne Probleme. Das Autocenter Saar-Team ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Den einzigen Punktabzug gibt es für die etwas längere Wartezeit, allerdings waren hier Krankheit und eine Unstimmigkeit mit dem TÜV die verständlichen Gründe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hubertus

Der Verkauf lief problemlos ab und das Auto war in einem sehr guten Zustand, wie beschrieben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hoer

Alles tadellos

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sottile R. Giuseppe

Sehr große Auswahl an Fahrzeugen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Timo_und _Family

Vom ersten Kontakt bis zur Kaufabwicklung lief alles restlos unproblematisch. Die Verkäufer waren freundlich, hilfsbereit und vor allem kinderfreundlich und konnten von unseren 1- bzw- 5-jährigen Kindern nicht aus der Ruhe gebracht werden. Das Auto entsprach der Beschreibung und alles, was erfragt wurde, wurde ehrlich und verständlich beantwortet. Auch der Service der Autoüberführung war beispielhaft und unkompliziert. Ich kann nur die volle Punktzahl geben, weil ich bei so manchem Vertragshändler nicht ansatzweise so gut behandelt worden bin. Also meine Empfehlung kann ich zu 100% abgeben. Sollten wir nochmal einen PKW benötigen, werden wir den ersten Blick nach SB zum Autocenter Saar richten! Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lucas Johannes

Top Begegnung, zuvorkommender Service, einfach alles perfekt! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uwe Müller

Fahre den Mx5 seit einem Monat. Auto wurde nach der Probefahrt und nach der Bühnendurchsicht nach meinen Wünschen hergerichtet und mit neuem Tüv versehen. Der Kauf verlief sehr angenehm.Ich kann nur gutes berichten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Annette

Das Auto stand in der Anzeige top da mit neuem TÜV ,als wir hinkamen zur Besichtigung war kein TÜV am Auto gemacht,es war total verrostet, Händler unfreundlich,also bitte dort kein Auto kaufen