Zu meinem Merkzettel.

3 Bewertungen

1,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A.S.

Ich dachte ich bin bei einen Händler gelandet aber leider wurde ich zu einer privat Person geleitet die dann englisch geschrieben hatte und das Auto im Ausland stehen würde. Also Auto kauf ohne das man es vorher sehen kann. Sehr schlecht.......

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tj

Kein Kontakt erfolgt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sal0806

Sehr barscher Ton... Keinerlei Interesse dem Kunden entgegen zu kommen... will man hier keine Autos verkaufen??? Zwei Stadte weiter hat es aufgrund meiner längeren Anfahrt und der damit verundenen Verkaufsabwicklung bestens geklappt. Es gibt auch Autohäuser die TÜV ohne Anzahlung machen... oder zumindest in einem ordentlichen und angemessenen Ton mit dem Kunden kommunizieren. Das sollte auch bei einem 2000 Euro Auto möglich sein. Falls ich eine schlechte Woche erwischt haben sollte, hatte ich Pech, aber der Kunde kommt halt nicht mehr zurück nach einer schlechten Erfahrung.