Autocenter Wietzenbruch

Andreas Wiehe & Axel Ebert GbR

Fuhrberger Landstr. 37, 29225 Celle

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Rosario

Gentile, cordiale e disponibile

Antwort: Autocenter Wietzenbruch

Vielen Dank für Ihre Bewertung , leider hat das Super Deal Angebot , plus frische Inspektion , neuer TÜV und 1-Jahr Gebrauchtwagengarantie im Preis enthalten !!! nicht ausgereicht . vielleicht beim nächsten Mal .

Audi A4 B8 2.0TDI

Wir sind auf dem Hof gefahren und haben "unser neues" Auto entdeckt. Nachdem wir ihn uns von außen angesehen hatten kam auch schon der Geschäftsführer und kümmerte sich professionell und kompetemt um uns. Fragen wurden plausibel beantwortet, einer anschliedenden Probefahrt stand nichts im Wege. Der weitere Kundenkontakt war bisher unproblematisch und ich bin guter Dinge dass es so weiter gehen wird in Wietzenbruch

M. Kossmann

Sehr freundlich, verlässlich und gute Beratung. Ich kann das Autohaus jedem nur empfehlen!!!

Smart fortwo Coupe

Keine Bereitschaft zum Preishandel.

Antwort: Autocenter Wietzenbruch

Leider hat unser Angebot der kostenlosen Inspektion , 1-jährigen Gebrauchtwagengarantieversicherung und der Zulassung hier nicht ausgereicht um zum Abschluß zu kommen.

CW

Seit Jahren Kunde - immer wieder gut und bin sehr zufrieden.

dietmar-strassner@

Termin eingehalten, Leihwagen kostenlos, Reparaturleistung tadellos, Preis/Leistung wirklich gut!

RollerOhli

Ich bin sehr gut beraten worden, fühlte mich gut aufgehoben. Bereits mein zweiter Wagen innerhalb 3Wochen. Würde immer wieder dort kaufen. So muß Service aussehen.