title
title

Autocenter Wietzenbruch

Andreas Wiehe & Axel Ebert GbR

Fuhrberger Landstr. 37, 29225 Celle

Öffnungszeiten

Über uns

Freie Kfz-Werkstatt und Gebrauchtwagenhandel !! Ankauf von gepflegten Gebrauchtwagen ab Baujahr 2008 und bis ca. 100.000 KM !

Bewertungen unserer Kunden

Rosario

Gentile, cordiale e disponibile

Audi A4 B8 2.0TDI

Wir sind auf dem Hof gefahren und haben "unser neues" Auto entdeckt. Nachdem wir ihn uns von außen angesehen hatten kam auch schon der Geschäftsführer und kümmerte sich professionell und kompetemt um uns. Fragen wurden plausibel beantwortet, einer anschliedenden Probefahrt stand nichts im Wege. Der weitere Kundenkontakt war bisher unproblematisch und ich bin guter Dinge dass es so weiter gehen wird in Wietzenbruch

M. Kossmann

Sehr freundlich, verlässlich und gute Beratung. Ich kann das Autohaus jedem nur empfehlen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autoelektrik
Ersatzwagen
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Motoreninstandsetzung
Reifenverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autocenter Wietzenbruch

Axel Ebert

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0014:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren