Zu meinem Merkzettel.

21 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Achim Hinz

Bin mit allem sehr zufrieden!!. Sehr freundlich, zuvorkommend!!..Habe ein sehr schönes Auto bei Ihm gekauft!!. Kann garnichts negatives sagen!!. Würde diesen Händler weiterempfehlen.!!!.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter

Super freundlich und speditiv total unkompliziert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
tictac.tina69@gmail.com

Die waren sehr freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mb 170

Wenn man zu dem Händler geht und sagt das das Fahrzeug immer noch zicken macht wird es immer auf was anderes geschoben der Händler schaut gar nicht was es sein könnte so mit muss man erst .mit mb selber telefonieren er kommt seinen Garantie Anspruch nicht nach. Momentan ist dieser Händler nicht weiter zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes 350 CDI T 4matic

Problemlose Probefahrt möglich gewesen, Erklärungen nach Nachfrage, leider keine fahrzeugspezifischen Einweisungen vor der Probefahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat Punto

Nie wieder Kontakt mit Zaki.Da wird man nur Bertrogen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
matt

Frage gestellt, Antwort bekommen, alles bestens

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ecke-Handwerker

Sehr freundliche Mitarbeiter, da sollten sich unsere Deutschen Markenhersteller ein Scheibe abschneiden, denn es gibt Firmen mit Stern, bei denen ist die Nase an der Decke !!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
OPEL MERIVA B

Leider hat der Händler - NUR von meinem "IN ZAHLUNGSAUTO" Bilder gefordert - mer war von IHM bisher nicht gewesen!!!!!!!! Dann habe ich die BEWERTUNGEN dieses Händlers gelesen: Sin im Überwiegenden NICHT GANZ GUT ausgefallen!!!! Was soll ich jetzt von diesem Händler halten????

Antwort: Autocenter Zaki

Den Menschen allen Recht getan , ist eine Kunst die niemand kann !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Manu123

Sehr unfreundlicher Händler geht ohne Antwort ans Telephon nimmt sich keine Zeit wirkt so als braucht er keine Kunden sehr Unprofessional. Schlechtester Händler den ich bis jetzt getroffen habe. Bitte nicht hingehen reine abzocke