Autoforum Berlin Brandenburg

Inhaber Falk Bubolz

18 Bewertungen

Reichenwalder Straße 27-29, 15859 Storkow (Mark) bei Berlin

Öffnungszeiten

9 Ergebnisse

Filtern nach

€ 19.990,-

Sehr guter Preis

71.000 km05/2012180 kW (245 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikBenzin6,4 l/100 km (komb.)152 g/km (komb.)

€ 9.990,-

Guter Preis

113.800 km01/2010142 kW (193 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikBenzin8,2 l/100 km (komb.)197 g/km (komb.)

€ 70.990,-

Sehr guter Preis

125.000 km03/2017386 kW (525 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)AutomatikElektro- (l/100 km)0 g/km (komb.)21 kWh/100 km (komb.)

€ 51.990,-

Sehr guter Preis

4.900 km01/2022140 kW (190 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)AutomatikDiesel4,7 l/100 km (komb.)124 g/km (komb.)

€ 25.990,-

Guter Preis

47.900 km01/2021110 kW (150 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikDiesel4,5 l/100 km (komb.)117 g/km (komb.)

€ 25.990,-

Guter Preis

49.800 km03/2021110 kW (150 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikDiesel4,5 l/100 km (komb.)117 g/km (komb.)

€ 8.990,-

Sehr guter Preis

197.000 km11/2013105 kW (143 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel4,5 l/100 km (komb.)119 g/km (komb.)

€ 27.990,-

Guter Preis

36.800 km01/2021110 kW (150 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikDiesel4,5 l/100 km (komb.)117 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.