AutoForum Biebesheim

37 Bewertungen

Gernsheimerstr. 1a, 64584 Biebesheim

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Udo Harenkamp

Schnelle Antwort

Dieter

Ausgezeichneter Kontakt. Freundlich und kompetent.sowie hilfsbereit.

Grandverger Andreas

War alles sehr gut! Auto gekauft! Immer wieder gerne!!!

GOZ5589

A l ecoute et comprend nos demande

Hannes G. Unterberger

Tadellos! Empfehlenswert! So gehört sich ein professioneller Umgang mit Kunden! Wir wurden uns zwar preislich nicht ganz einig, aber das gehört zum Geschäftsleben dazu! Ich nehme als Dienstleistungsfirma ja auch nicht alle Aufträge an.

Niclas H.

Sehr zuvorkommend und kooperativ. Auto in einem guten Zustand. Alles ist Problemlos und wie ausgemacht abgelaufen. :)

Martin G. aus München

Sehr freundlcher und korrekter Kontakt. Die Anfahrt zur Besichtigung und Abholung des Fahrzeugs war für uns verhältnismäßig weit. Umso erfreulicher, dass alle Angaben stimmten und die vereinbarten Termine eingehalten wurden.

Carlos

Sehr nette Verkäufer, das Auto ist wie beschrieben , einfach zu empfehlen.

Antwort: AutoForum Biebesheim

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

TCS

Freundlicher Kontakt, konnte das Fzg. mit eigenem Fachmann auf Herz und Nieren prüfen; Mängel wurden wie besprochen abgestellt, 2. Probefahrt zur Überprüfung war kein Problem. Würde wieder einen Wagen beim AutoForum kaufen.

Antwort: AutoForum Biebesheim

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.

VW Golf Sports Paket

Sehr guter Verkäufer. Das Auto ist so wie in der Anzeige beschrieben

Antwort: AutoForum Biebesheim

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.