Autogalerie Freiburg I. Br.

Inh. Taleb Maatouk

Blankreutestraße 15, 79108 Freiburg

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Clément

Je recommande car professionnel et très pédagogue sur les démarches à effectuer pour l'immatriculation du véhicule.

Charles S Cashdollar

Great product, good price and tip-top service with a promise to continue. Very satisfied! Chuck Cashdollar

Ford Transit Courier

Von der Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung habe ich mich bei der Autogalerie Freiburg sehr wohl gefühlt. Ein freundlicher Umgangston, offene Kommunikation und das Gefühl ehrlich beraten zu werden, sind mir besonders angenehm in Erinnerung geblieben.

Prika

Sehr hilfsbereit, angenehm, ruhig und sachlich. Das Auto war genauso, wie in der Anzeige. Sehr empehlenswert.

Wolfgang

Sehr angenehmer und unkomplizierter Kaufprozess. Leider hatte sich der Verkaufspreis nach dem erstmaligen Aufrufen der Website verteuert wegen unvollständiger Eingaben. Dennoch konnte ich das Auto zu einem gefühlt guten Preis erstehen. Wenn es sich jetzt noch bewahrheitet, dass ich frühestens in 10 Jahren das nächste Auto brauche, dann wäre alles perfekt!

Antwort: Autogalerie Freiburg I. Br.

Vielen Dank für die Bewertung .Sehr angehnemer Kunde.Wen sie Inspektionen und Zahnriemen normal einhalten sollte es kein Problem sein :-)

Keilwerth

Herr Maatouk ist ein überaus freundlicher und fairer Händler. Immer erreichbar und absolut vertrauenswürdig.

Sallah Sivic

Ein sehr zuverlässiger und netter Händler. Habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt alle Wünsche wurden erfüllt und bei allen fragen und Problemen bietet er sich an um einen weiter zu helfen. Mein nächstes Auto werd ich zuerst bei ihm nachschauen ob er was hat. Definitiv zu empfehlen!!

Udo

Bin von Anfang an sehr gut und kompetent beraten worden. Kann die Autogalerie in Freiburg nur empfehlen, die Leute dort sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Cafer

1A.. Würde einfach jeden weiter empfehlen... TOP

Josef

Schnelle Antwort auf e-mail.. Telefonisch immer erreichbar.. Besichtigungstermin eingehalten. Sehr hilfsbereit bei der Zulassung.

Antwort: Autogalerie Freiburg I. Br.

Vielen Dank ein sehr netter und angenehmer Kunde.