Zu meinem Merkzettel.

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Theobald S.

Das erworbene Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Ich habe mich vor der Besichtigung telefonisch mit dem Händler in Verbindung gesetzt und wurde bestens über aktuell vorhandene Mängel oder Probleme mit dem Fahrzeug informiert. Hier wird sehr viel Wert auf Transparenz und Offenheit gelegt. Ich kann diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PN

Ich wurde von einem Bekannten an den Autohandel von Herrn Gerbig vermittelt. Wir waren dringend auf ein neues Fahrzeug angewiesen, da unseres bei einem Sturm irreparabel beschädigt wurde. Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Es wurde spontan ein Termin für den nächsten Tag gemacht. Wir wurden freundlich begrüßt und man hat uns für unser Budget eine Auswahl von Fahrzeugen gezeigt. Eine Probefahrt ist für Herrn Gerbig eine "Selbstverständlichkeit" Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit Herrn Gerbig und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frank S.

Mit dem Kauf sind wir insgesamt sehr zufrieden. Händler war sehr entgegenkommend in der Abwicklung. Gerne wieder...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mik

Alles sehr gut gelaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
RonBra

Leider ist der Besichtungstermin geplatzt. Schade.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jules M.

Empfehlenswert, bei der Auslieferung kam es zu einer Verzögerung, jedoch wurde ich direkt als die Verzögerung eingetreten ist, vom Händler informiert. Vorbildlich!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nobias

Sehr angenehme Abwicklung bei der Besichtung und beim Kauf. Hält sich an Absprachen und reagiert sehr schnell auf Nachfragen oder Probleme Die Gewährleistung hat bei ihm deutlich priorität und er lässt niemanden im Regen stehen. Dieser Händler ist TOP!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MZPaul

Ich gebe diesem Händler 5 von 5 Sternen, da Herr Gerbig sehr viel Wert auf Offenheit und Fakten legt. Das von mir erworbene Fahrzeug wurde von mir besichtigt, noch bevor Fahrzeugbilder inseriert wurden. Dennoch hat mich die Beschreibung in sofern angesprochen, dass ich einer spontanen Besichtigung nicht abgeneigt war. Die Terminvereinbarung mit Herrn Gerbig ging telefonisch ohne Probleme und Vorbildlich. Am Vormittag wurde ein Besichtigungstermin für Nachmittags am selben Tag gemacht. Bei der Ankunft viel mir direkt das Fahrzeug auf. Es wurde von innen wie außen aufbereitet, jedoch der Motorraum wurde nicht gereinigt. Das spricht ebenfalls für die Offenheit dieses Händlers. Während des gesamten Gespräches fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, trotz des sehr jungen Alters des Händlers. Bei der Probefahrt sind mir einige Sachen aufgefallen, die von mir auch angesprochen wurden. Herr Gerbig sicherte mir zu, dass diese Mängel im Zuge der neuen HU behoben werden. Als Abholdatum wurde ein Zeitraum von 14 Tagen ab Vertragsabschluss festgelegt. Nach 4 Tagen war das Fahrzeug bereits abholbereit und ich wurde telefonisch darüber informiert. Da von meiner Seite eine Abholung zu dem Zeitpunkt nicht möglich war, hat mir Herr Gerbig kostenfrei das Fahrzeug bis vor die Haustür geliefert, sodass ich das Fahrzeug noch in der selben Woche zulassen konnte. Die TÜV Berichte waren entsprechend der Aussagen von Herrn Gerbig Akkurat. Nach der Übergabe, habe ich das Fahrzeug von meiner Fachwerkstatt nochmals überprüfen lassen und wurde nicht enttäuscht. Alle Arbeiten und Mängel, die bei der Besichtigung vorhanden waren, wurden fachmänisch behoben. Ich kann die Firma Autohandel Gerbig absolut wärmstens empfehlen und würde wieder dort ein Auto kaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan W.

VON DIESEM HÄNDLER KÖNNEN SICH VIELE EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN!!!!! Vorne weg: Es handelt sich hierbei um einen kleinen Autohandel, ohne viel Schnick Schnack. Herr Gerbig ist ein sehr junger, motivierter aber auch bodenständiger Verkäufer. Er hat mich TOP-Beraten und von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Jede Frage konnte bzw. wollte er mir beantworten, sodass ich wirklich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache hatte. Das Fahrzeug war exakt so wie beschrieben, hier wird nichts verheimlicht oder schön geredet. Eine Probefahrt war nach Vorlage des Führerscheins absolut kein Problem und dauert ca. 30 Minuten durch Stadt, Überland und Autobahn. Hier wird absolut nicht versucht etwas zu verheimlichen. Das von mir angefragte Fahrzeug kam von mir in die engere Auswahl, musste aber doch auf Grund von Dringlichkeiten einem anderem Weichen. Ich kann diesen Händler absolut weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wolfgang

Vorbildliche Beantwortung meiner Anfrage.