Autohandel Jerry

Mitterberger Straße 232, 8962 Gröbming

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Ersoy Arslan

Gut

Antwort: Autohandel Jerry

Vielen Danke für Ihre Bewertung.

Manuel

Zuverlässige Kaufabwicklung, Händler war im Vorfeld des Kaufes immer erreichbar und ging auf meine persönliche Wünsche ein. Kauf im allgemeinen war sehr zufriedenstellend und ohne Probleme.

Antwort: Autohandel Jerry

Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude.

Nadja

⭐️Top Service ⭐️Top Beratung ⭐️Top Angebot ⭐️Tolles und unkompliziertes Kauferlebnis Einfach zum weiterempfehlen! Danke

Antwort: Autohandel Jerry

Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.....

Geri

Alles Super netter Kontakt nur Fahrzeug entsprach nicht meinen Vorstellungen Ansonsten sehr Empfehlenswert

Antwort: Autohandel Jerry

Vielen Dank für die tolle Bewertung.