Autohandel Rehrmann

Adam-Opel-Str. 10, 99817 Eisenach

Öffnungszeiten

205 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

205 Kommentare

Roque

Fiabilidad y buen trato

Martin

Top Service.

Jugin

Super

Petermmch

Ich habe kurz ich bevor zu meinen Besichtigungs/Probefahrt Termin angerufen um zu fragen ob das Fahrzeug noch verfügbar war und wurde mir gesagt ja. Als ich ankam wurde mir gesagt das Fahrzeug wurde schon verkauft…. Keine netten Personal und ich kann einfach es nicht weitet empfehlen.

Hamid

Top Service und Preis.

MILAN

Visoka cijena

Diego

Super professionnel !

Stefan Waldhäuser

Super Vorführung des Fahrzeuges in einer tollen entspannten Atmosphäre. Der gesamte Kaufprozess wurde sehr gut abgewickelt. Das Auto war wie beschrieben und in einem neuwertigen Zustand. Das Auto wurde zu mir nach Hause angeliefert. Ich kann dieses Autohaus wärmsten empfehlen. Hier würde ich jederzeit gerne wieder ein Auto kaufen.

Stefan

Fachlich kompetent. Beratung steht vor Verkauf. Sehr gute Abwicklung. Sehr freundliche Persönlichkeit.

Lieberknecht

Der PKW wurde mit mehr angepriesen als er tats. an Ausstattung hatte. Es wurden Mängel geschickt verdeckt