Autohaus Albert GmbH

Schaffhauserstr. 17, 78183 Hüfingen

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

M.

Sehr tolle Atmosphäre. Toller Empfang und hervorragende Beratung. Würde immer wieder hier ein Auto kaufen und dieses Autohaus weiterempfehlen.

Klema

Hat alles super geklappt. Die Auslieferung war super und mir wurde das Fahrzeug sehr gut erklärt!

jpb

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Fahrzeugkaufs. Ich kann dieses Autohaus bedenkenlos weitere empfehlen.

Dminic

Herr Steffen Albert hat uns von Anfang bis Ende hervorragend betreut. Wir werden auch unsere zukünftigen Autos in diesem, sehr zu empfehlenden, Autohaus käufen.

Dominik Schmidt

Ich kann das Autohaus und den Herr Gazda nur empfehlen.

Franz Siarsky

Online mit Blind date gekauft. Fz war wie beschrieben, Preis-Leistung in Ordnung. Fz technisch und optisch in Ordnung. Manko Unterbodenschutz. Seriöses Familienunternehmen - Autohaus, gerne wieder.

Kauf Ford Galaxy Jahreswagen

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Konditionen haben unsere Erwartungen erfüllt.

Manred K. Zimmermann

Sehr angenehmer Geschäftspartner. Nette und freundliche Inhaber, gute und faire Beratung.

M baueuer

Einfach freundlich unkompliziert locker

Peter

Super Auto! Bin total zufrieden