title
title

Autohaus Albert GmbH

Schaffhauserstr. 17, 78183 Hüfingen

Öffnungszeiten

Über uns

"Mobilität ist dann perfekt, wenn sie auch noch Spaß macht." Unter diesem Motto lassen wir jeden Morgen unseren "Motor" an. Die Werkzeuge dafür sind: 48 Jahre Erfahrung, 26 geschulte Hände, 13 motivierte Köpfe, eine starke Marke und ein Top-Service. Ob Pkw oder Nutzfahrzeug, ob kleiner Service oder große Reparatur - unser Team sorgt dafür, dass Sie jederzeit mobil sind. Herzlich willkommen im Autohaus Albert!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

M.

Sehr tolle Atmosphäre. Toller Empfang und hervorragende Beratung. Würde immer wieder hier ein Auto kaufen und dieses Autohaus weiterempfehlen.

Klema

Hat alles super geklappt. Die Auslieferung war super und mir wurde das Fahrzeug sehr gut erklärt!

jpb

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Fahrzeugkaufs. Ich kann dieses Autohaus bedenkenlos weitere empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Transporter

Ford
XBus

Vertragshändler Auto

Evetta
Ford

Wir bieten

Abgastest
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Albert GmbH

Markus Gazda

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Teile und Zubehör

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen

Service

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren