Zu meinem Merkzettel.

25 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jennifer

Niemand hatte Ahnung von dem Auto, geschweige denn wurden mir Fragen zur Garantie beantwortet, lediglich ein Handbuch über Kia in die Hand gedrückt, sodass ich mich selbst informieren solle. Vor Beginn der Probefahrt wollte ich mir die Handhabung des Automatikgetriebees erklären lassen, man konnte mir nicht mal erklären wie man damit los fährt Zitat: " ich selbst fahre Citroän" 🤦‍♀️ Bei Beginn der Probefahrt brannte schon die Motorleuchte, auf Nachfrage hiess es das Auto würde ja sowieso noch gecheckt, man hatte vor Probefahrt keine Zeit. Auf Nachfrage ob der 1. Service schon gemacht sei, hiess es das würde noch passieren. Auf den Hinweis, dass dieser lt. Kia Garantievorschrift innerhalb 365 gemacht werden müsse und man ja schon eine Woche drüber sei, erklärte mir die Verkäuferin, das spiele gar keine Rolle und wäre vollkommen in Ordnung, die Garantie wäre damit nicht beeinträchtigt. Auf Nachfrage bei Kia direkt wurde mir anschliessend erklärt, dass sobald der Service auch nur einen Tag überzogen ist, nur noch eine eingeschränkte Garantie besteht. Fazit: Hätte das Auto schon einen Schaden gehabt (man bedenke die Motorkontrollleuchte), man hätte diesen gekauft und anschliessend aufgrund des Schadens reparieren lassen wollen....hätte man durchaus Pech haben können, da nur noch eine eingeschränkte Garantie bestand. Eine absolute Frechheit! Und auch bei Kia direkt konnte man mir nicht erklären, warum ein Händler eine solche Aussage macht, die nicht wahrheitsgemäss ist. Verkaufen will hier scheinbar niemand und zu Fragen gibt es keine Antworten und ein genervtes Augenrollen. Ich selbst habe über dieses Autohaus gelesen und kann mich den Negativkommentaren vollständig anschliessen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Camillo D’Ambra

Super Autohaus, bin ich wirklich zufrieden 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tanja

Nachdem wir eine Probefahrt machten hieß es man würde sich bei uns melden wegen einem Angebot. Da dies aber nicht der Fall war hab ich eine Woche später versucht den zuständigen Herrn zu erreichen. Zuerst hieß es er habe Mittag er rufe mich dann gleich zurück. Natürlich kam wieder kein Rückruf und ich probierte es noch mal. Tatsächlich hatte ich ihn dann am Telefon und nachdem er mich dann wieder mit einem Rückruf vertrösten wollte gab er dann zu dass das Auto bereits verkauft wurde! Sowas geht gar nicht!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KIA SORENTO

Wir wurden kompetent und freundlich beraten und als Extraleistung wurden die Formalitäten für die Ausfuhr des Fahrzeugs ins Ausland zuverlässig erledigt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Citroen Jumper L1H1 Kastenwagen

Sehr gute Beratung,angenehmes Betriebsklima,freundliches Personal.Der Chef persönlich übernahm den Verkauf.Kann ich nur Empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
C3 Red Block

Auch wenn es. Ich zum Kauf kam, wR der Kontakt angenehm seriös! Der Betrieb ist ziemlich neu und top sauber, alle sehr freundlich! Leider dauerte die Antwort auf mein Angebot zulang, daher kam es nicht zum Kauf. Das Fz selbst war im top Zustand ohne Mängel.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Citroen jumper

Alles super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
grafiksammler

arbeitet sorgfältig. Guter Gesamtpreis und Finanzierung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
marina freude

immer wieder,danke für den netten kontakat.weiter hin so bleiben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Berlingo

Der Kaufpreis war mir zu hoch.